ablehnen? Leider kenn ich mich mich amerik. Insolvenzrecht nicht aus, aber möglich
wäre es doch oder??? Evtl. wird nachverhandelt
|
vielleicht passieren da ja auch ganz andere dinge: http://www.youtube.com/watch?v=Djdy_fhvZuM
..denn es wird streng nach auktionsordnung gehen, was meint ihr was der vermeintlich größte bieter dazu sagt, wenn die auktion einfach verlängert wird..außerdem sitzt wird es vom richter überwacht..
13WHAM-TV
Breaking news from Kodak: Kodak and its creditors have agreed to extend the timeline for announcing the outcome of the patent auction in light of continuing discussions with bidders. Kodak also noted that, in conjunction with discussions with its creditors, it has agreed to make publicly available certain information, including preliminary financial projections about the Company’s businesses. This disclosure is being filed today with the Securities and Exchange Commission on Form 8-K
jetzt hab ich`s:
Kodak hat so 08/15 Taschenrechner die nur 9 Stellen haben... verdammt... da tut man sich mit 2.500.000.000 halt schwer...
Jungs (und ggf. Mädels)...
das wird mir heute zu spät... ich denke in spätestens 10 Minuten werde ich die Segel streichen für heute.
Da kommt heut (aus deutscher Sicht heute) nix mehr dabei raus...
rochesterhomepage.net/fulltext?nxd_id=336142
(achtung, wieder mit teilen aus der schon 100 mal gelesenen WSJ meldungen)
..schlagzeilen..kodak will nur die bekanntgabe verzögern..nicht das auktionsende.
.wie meinst du? was glaubst du heißt das hier:
"... has extended the timeline for announcing the outcome.."
..die halten das ergebniss zurück um vorher erstmal günstig einzukaufen.
Apple hat gesagt, dass ihre Tochtergesellschaft FlashPoint Technologie der rechtmäßige Eigentümer der acht verbleibenden Patente ist. Kodak hat Apple, die immer wieder versucht hat, beschuldigt stoppen oder verzögern die Auktion , zu versuchen, den Verkauf zu sabotieren oder den Preis senken
www.electronista.com/articles/12/08/13/...bid.amounts.end.of.auction/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |