Ich will jetzt nicht wieder mit der Ost-West Diskussion anfangen, aber wie oft diese angeblichen Westtraditionsclubs schon eine Lizenz bekommen haben, trotz größter Probleme, das ist ja nicht mehr feierlich!
Dagegen ist ja Dynamo Dresden damals ein solides Unternehmen gewesen!
Frankfurt gehört in die 5.Liga!