EINTRACHT FRANKFURT hat die Lizense !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 427 / Heute: 1
Pichel:

EINTRACHT FRANKFURT hat die Lizense !!!!

 
03.07.02 18:23

Gruß Pichel
EINTRACHT FRANKFURT hat die Lizense !!!! 710471
Antworten
vega2000:

Quelle ?

 
03.07.02 18:24
EINTRACHT FRANKFURT hat die Lizense !!!! 710473
Antworten
Pichel:

Nachrichten und Kicker.de

 
03.07.02 18:27

Gruß Pichel
EINTRACHT FRANKFURT hat die Lizense !!!! 710479
Antworten
C.Webb4:

War doch zu erwarten, oder ?

 
03.07.02 18:31
Saftladen !.
.
.
GrußC4

Antworten
Katjuscha:

echt sportlich

 
03.07.02 18:38
Ich will jetzt nicht wieder mit der Ost-West Diskussion anfangen, aber wie oft diese angeblichen Westtraditionsclubs schon eine Lizenz bekommen haben, trotz größter Probleme, das ist ja nicht mehr feierlich!

Dagegen ist ja Dynamo Dresden damals ein solides Unternehmen gewesen!

Frankfurt gehört in die 5.Liga!
Antworten
Slater:

na, na, na o.T.

 
03.07.02 18:40
Antworten
Katjuscha:

PS: Würde mich nicht wundern, wenn das etwas

 
03.07.02 18:40
mit der WM2006 zu tun hat!

Wer will schon WM-Spiele in einer Stadt, in der jahrelang drittklassiger Fußball gespielt wird!
Antworten
Ramses II:

unterhaching tut mir leid

 
03.07.02 19:23
frankfurt ist unseriös und gehört aufgelöst.

grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--