Einstieg in Quiagen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.185 / Heute: 2
Qiagen NV 36,65 $ -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +37,06%
 
hartmoney:

Einstieg in Quiagen ?

 
14.01.00 19:05
Oder sind die so bei 110 Euro ausgereizt ??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DrKasper:

Re: Einstieg in Quiagen ?

 
14.01.00 21:41
Das hängt davon ab, welchen zeitlichen Anlagehorizont man hat. Vermutlich ist erstmal bei 110 - 115 Schluß, dann geht es wieder runter auf 100. Qiagen steigt immer mal kräftig um dann (fast) ebenso kräftig zu konsolidieren. Dann geht es aber wieder ein Stück weiter. Kurse unter 100 halte ich für Einstiegskurse bei einem Anlagehorizont von ca. 1 Jahr.
Es wird wahrscheinlich zu weiteren Zukäufen und Allianzen kommen.
Antworten
Brasiu:

Re: Einstieg in Quiagen ?

 
15.01.00 00:21
... grundsätzlich stimme ich DrKasper zu. Ich würde aber sagen, daß wir bei stark fallenden Märkten (wahrscheinlich irgendwann in Q1) noch einmal die 80E sehen werden. Daher würde ich z.Z. nicht kaufen, sondern abwarten.

Nur wenn Du kurzfristig 10% machen willst könnte das gelingen, wenn Du Montag vor Eröffnung des US-Marktes kaufst. Dort hat es nach Marktschluß sehr gute Verbraucherzahlen geben - entsprechend positiv sehen die Futures aus, so daß die Nasdaq am Montag noch einmal kräftig zulegen sollte. Dies würde sich auch auf Qiagen positiv auswirken.

G.T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.066 Die Königin im TecDAX tom2013 Slash 07.05.26 10:58
  7 Qiagen NV jake001 Apro 07.02.24 17:50
6 215 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter accounter 30.09.21 21:42
    Halbjahresergebnis 2021 thinktank06   25.08.21 13:29
  2 Vertragsstrafe edeede fbo|228743559 25.04.21 11:28

--button_text--