Einsteiger gewarnt! Bitte kaufen Sie keine Aktien!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 370 / Heute: 1
MrBoom:

Einsteiger gewarnt! Bitte kaufen Sie keine Aktien!

 
19.06.02 22:16
Oktober kommt Crash kommet !!!
Antworten
Depothalbierer:

Ach Quatsch

 
20.06.02 10:05
Es geht doch heute immer alles viel schneller.
Alle, die den Oktobercrash erwarten, verkaufen doch schon im August.
Also haben wir das Ganze im September.
Meinetwegen kann er kommen.
Und noch so ca. 15-30 Pleiten am MM.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--