Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?

Einmalige Chance bei PSKY

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 332 / Heute: 77
Paramount Skyda. 9,45 € +9,25% Perf. seit Threadbeginn:   +2,72%

Fu Hu:

Einmalige Chance bei PSKY

23.02.26 14:19
Fernab davon ob die Übernahme von WB was wird oder nicht. Im Moment sind wir derart unterbewertet, dass ich hier nicht anders kann als nachzukaufen. Charttechnisch im 6M Chart, 1zu1 wie der große Konkurrent mit N.
Auch die anderen großen in dem Sektor haben alle eine große Korrektur hinter sich, nur Bewertungstechnisch sehe ich hier die größten  Erholungs-  bzw. Aufholmöglichkeiten von allen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Fu Hu:

Geld scheint keine Rolle mehr zu spielen

25.02.26 07:35
im Übernahmekrimi von Warner. 7 Mrd. hier, 2,8 Mrd. da, das Gebot von bei 30-31 Dollar pro Aktie. Es scheint als ob PSKY hier den Fehler in der Matrix ausnutzt. Ob da wirklich noch Kalkulation im Hintergrund ist darf mittlerweile angezweifelt werden. Mit Ellison an Bord dürfte man zumindest wohl keine Probleme beim auftreiben von Geld haben. Abbezahlen ist dann dass andere Thema für die ZukunftsPSKYs :-)

Aktuell finde ich es auch schwierig zu beurteilen, ob es hier wirklich nur um die großen Markennamen geht, die mit HBO und Co. mit dabei wären, oder ob es hier letzten Endes um was ganz anderes geht, was nur Netflix und PSKY aktuell sehen.
Antworten
DaxHH:

Übernahme Warner

25.02.26 20:16
Ich Ahne böses, was meint ihr wie das ablaufen wird? Ich glaube für Paramount Aktionäre nicht so lustig, wenn die Aktien dann zusammengeführt werden dann bekommen die Paramount Aktionäre nur ein Bruchteil des Wertes. Vorlage dafür ist die Aktion wo Ellison Skydance mit dem Wert von "4,5 Milliarden" eingebracht hat und der Anteil der Aktionäre entwertet wurde.
Antworten
Fu Hu:

Gestern Abend reported EPS bei -0,12

08:11
erwartet war -0,01 beim EPS. Das ist ein deutlich negativeres Ergebnis als erwartet. Dafür hat es sich nachbörslich richtig gut gehalten. Also kommt die dicke Keule entweder noch heute, oder es war schon eingepreist, was mich bei dem aktuellen Chartverlauf auch nicht wundern würde.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 2,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paramount Skydance B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Einmalige Chance bei PSKY Fu Hu Fu Hu 08:11
  9 Die neue Paramount Skydance B gvz1 Fu Hu 05.02.26 07:30

--button_text--