Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?

Einmalige Chance bei PSKY

Zugriffe: 193 / Heute: 85
Paramount Skyda. 10,49 $ +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   -3,39%

Fu Hu:

Einmalige Chance bei PSKY

23.02.26 14:19
Fernab davon ob die Übernahme von WB was wird oder nicht. Im Moment sind wir derart unterbewertet, dass ich hier nicht anders kann als nachzukaufen. Charttechnisch im 6M Chart, 1zu1 wie der große Konkurrent mit N.
Auch die anderen großen in dem Sektor haben alle eine große Korrektur hinter sich, nur Bewertungstechnisch sehe ich hier die größten  Erholungs-  bzw. Aufholmöglichkeiten von allen.
Antworten
Fu Hu:

Geld scheint keine Rolle mehr zu spielen

07:35
im Übernahmekrimi von Warner. 7 Mrd. hier, 2,8 Mrd. da, das Gebot von bei 30-31 Dollar pro Aktie. Es scheint als ob PSKY hier den Fehler in der Matrix ausnutzt. Ob da wirklich noch Kalkulation im Hintergrund ist darf mittlerweile angezweifelt werden. Mit Ellison an Bord dürfte man zumindest wohl keine Probleme beim auftreiben von Geld haben. Abbezahlen ist dann dass andere Thema für die ZukunftsPSKYs :-)

Aktuell finde ich es auch schwierig zu beurteilen, ob es hier wirklich nur um die großen Markennamen geht, die mit HBO und Co. mit dabei wären, oder ob es hier letzten Endes um was ganz anderes geht, was nur Netflix und PSKY aktuell sehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paramount Skydance B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Einmalige Chance bei PSKY Fu Hu Fu Hu 07:35
  9 Die neue Paramount Skydance B gvz1 Fu Hu 05.02.26 07:30

--button_text--