einen wunderschönen guten morgen :-))) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 749 / Heute: 1
preisfuchs:

einen wunderschönen guten morgen :-))) o.T.

 
10.04.01 09:11
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen guten morgen und lasst uns

 
10.04.01 09:12
jetzt erst mal einen kaffee geniessen vor dem tagesgeschäft!

Gruss @all Mio.
Antworten
Ramses II:

moin, moin auch von mir o.T.

 
10.04.01 09:14
Antworten
PRÜFER:

Welch ein Scheiß morgen!!

 
10.04.01 09:15
Kaffeemaschiene kaputt!
                             PRÜFER
Antworten
Luki2:

Ja guten Morgen @all !

 
10.04.01 09:19
der Kaffee ist schon bereit und was kommt Heute alles ?
Kaputte Kaffeemaschiene ist ein ganz schlechtes zeichen !
Gr. Luki2
Antworten
das Zentrum d.:

moin moin moin :o)

 
10.04.01 09:25
Server schon 2 mal neu gestartet wegen Absturz
erst einen Kaffee getrunken und einen Stapel arbeit auf den Tisch bekommen

wenn das kein Auftakt nach Maß ist

Werde dem jetzt abhilfe schaffen und mir die zweite Tasse Kaffee gönnen :o)
Antworten
Arbeiter:

Guten Morgen , wo sind meine Puschen? ;-) o.T.

 
10.04.01 09:25
Antworten
MOTORMAN:

Einen schönen "grünen" Morgen an alle. o.T.

 
10.04.01 09:28
Antworten
chartgranate:

verdammt

 
10.04.01 10:08
10.02Uhr,und noch keinen grünen Tee im Magen.Irgendetwas läuft schief.Blutjunge perfekt gestylte Beautys scheinen sich heute gegen mich verschworen zu haben.Meine Magensäfte rumoren und mit schweissnasser,zittriger Grünteehand hacke ich diese Zeilen mühevoll in die Tasten,während vor sich hinwuselnde Menschen mich weiterhin ignorieren.Werde jetzt mal kurz brutalst ausflippen,meinem Recht auf grünen Tee mit wilden Drohungen und Verwünschungen Nachdruck verschaffen und wünsche Euch
EINEN SUPERERFOLGREICHEN TAG VOLLER CHARTGRANATEN (o.k.ich geb´s zu,ich will es mit Gewalt herbeireden...)
Ciao
Chartgranate
Antworten
Luki2:

Hallo Chartrenate wußte garnicht das man von..

 
10.04.01 10:13
grünen Tee auch süchtig werden kann. Meine Frau ist auch so, bei uns bin ich der einzige Kaffee süchtige !
Gr. Luki2 :-)
Antworten
chartgranate:

@Luki2

 
10.04.01 10:40
Junge Junge dieses Teufelszeug Kaffee macht Dich ja völlig fertig,so phantasievoll wie Du mit meiner ID umspringst....be careful und vertrau Deiner Frau :-))))))))

Ansonsten Entwarnung,es plätschert mild und warm in meinem Magen und mein Gaumensegel ist wieder ausreichend befeuchtet.So,the Day starts NOW....
let the games begin....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--