10.02Uhr,und noch keinen grünen Tee im Magen.Irgendetwas läuft schief.Blutjunge perfekt gestylte Beautys scheinen sich heute gegen mich verschworen zu haben.Meine Magensäfte rumoren und mit schweissnasser,zittriger Grünteehand hacke ich diese Zeilen mühevoll in die Tasten,während vor sich hinwuselnde Menschen mich weiterhin ignorieren.Werde jetzt mal kurz brutalst ausflippen,meinem Recht auf grünen Tee mit wilden Drohungen und Verwünschungen Nachdruck verschaffen und wünsche Euch
EINEN SUPERERFOLGREICHEN TAG VOLLER CHARTGRANATEN (o.k.ich geb´s zu,ich will es mit Gewalt herbeireden...)
Ciao
Chartgranate