in Argentinien war ich mit Lonely Planet-Reiseführer (darüber gab es nix gutes auf deutsch) unterwegs, in Indien mit deutschem 'ReiseKnowHow'.
p.s. zu Argentinien: schweineteuer!!!!! 6 Wo Argentinien=6 Monate Indien!!
Haben ihren Peso 1:1 zum Dollar geschaltet. Cafe con leche 3 Pesos.....
Und ich habe die Erahrung gemacht, das dort, wo sich die Massentouris meist konzentrieren, man nicht unweit davon gute, entlegene Buchten findet.
Der Vorteil ist, das diese Buchten dann einfacher zu erreichen sind.
Und einem im Notfall die touristische Infrastruktur zu gute kommt. Schwarzafrika macht da allerdings eine Ausnahme.
Und die Strände der namibischen Küste....Schiffwracks...aber kein Wasser auf hunderten von Kilometern....wäre eine Herausforderung.....
Übrigens in Goa gibt es noch solche Strände. War selbst nicht dort, habe sie aber auf der Karte gesehen. Goa hat den Vorteil des Sonnenunterganges am Meereshorizont.
Und in Andalusien kenne ich zwei von ihnen.....traumhaft!!!!!!!!
strong fly
storyhunter
p.s. zu Argentinien: schweineteuer!!!!! 6 Wo Argentinien=6 Monate Indien!!
Haben ihren Peso 1:1 zum Dollar geschaltet. Cafe con leche 3 Pesos.....
Und ich habe die Erahrung gemacht, das dort, wo sich die Massentouris meist konzentrieren, man nicht unweit davon gute, entlegene Buchten findet.
Der Vorteil ist, das diese Buchten dann einfacher zu erreichen sind.
Und einem im Notfall die touristische Infrastruktur zu gute kommt. Schwarzafrika macht da allerdings eine Ausnahme.
Und die Strände der namibischen Küste....Schiffwracks...aber kein Wasser auf hunderten von Kilometern....wäre eine Herausforderung.....
Übrigens in Goa gibt es noch solche Strände. War selbst nicht dort, habe sie aber auf der Karte gesehen. Goa hat den Vorteil des Sonnenunterganges am Meereshorizont.
Und in Andalusien kenne ich zwei von ihnen.....traumhaft!!!!!!!!
strong fly
storyhunter