Einen wunderschönen guten Abend, Herrschaften! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 588 / Heute: 1
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Abend, Herrschaften! o.T.

 
03.09.01 21:40
Antworten
Arbeiter:

Moin Moin

 
03.09.01 22:11
"Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
"Nudeln."  
Antworten
Neee Max!:

Moin Arbeiter! o.T.

 
04.09.01 22:21
Antworten
Arbeiter:

Hi, das hat aber lange gedauert 24h o.T.

 
04.09.01 22:23
Antworten
Neee Max!:

@Arbeiter: Ja ja, wie die Zeit vergeht!

 
04.09.01 22:27
Wie geht's Alter? Wie ist das Wetter dort oben? Lebst Du wirklich an der dänischen Grenze? Was trinkt Ihr eigentlich da oben?


Einen wunderschönen guten Abend, alte Fischhaut!
Antworten
Arbeiter:

Neee Max!

 
04.09.01 22:38
Du hast Recht, man wird hier im Board verarscht. Das liegt wohl am Alter ;-)
Ja ich wohne dort. Trinken alles, Bier und Korn, Grog im Winter und Bommi mit Pflaume. Blondinen angelt man mit No.3. Wieso Fischhaut? Mein Popo sieht aus wie ein 18- jähriger Pfirsich !  
Antworten
Neee Max!:

Ich habe mal einen 5-wöchigen Pfirsich aus

 
04.09.01 22:42
meinem Handschuhfach geholt. Kann mir das gut vorstellen! Aber: Macht nix!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--