einen wunderschönen

Zugriffe: 466 / Heute: 1
chartgranate:

einen wunderschönen

05.01.02 08:47
guten Morgen aus dem bitterkalten Berlin allen armen Kreaturen die wie ich auch in 2002 den Samstag als echten Malochertag gebongt haben und damit zu den wertvollen Stützen unseres Bruttosozialproduktes zählen!!
Allen anderen schon jetzt ein super Weekend und maximum fun,ich stosse dann irgendwann heute abend dazu....!!!
Ahhhh,der leckere grüne Tee serviert von einer leckeren........ ach ja,wie schön es ist alte Gewohnheiten zu pflegen...... :-)
DeathBull:

Kalt, aber sonnig

05.01.02 09:01
erst 17°, ob das fürs Frühstück im Freien reicht?
Von mir auch einen guten Morgen.

einen wunderschönen 527959

Brummer:

Guten Morgen, im Ländle ist es auch kalt und

05.01.02 09:25
sonnig.

Gruß Brummer
ruhrpottzocker:

Guten Morgen aussem Pott !

05.01.02 11:47
Im Pott ist der Himmel blau und die Sonne eingeschaltet.
DarkKnight:

Jaja, die 40-jährigen ....

05.01.02 12:02
... stille und dankbare Genießer körperlichen Schönheit, dieser vergänglichen Schwester der Landschaft. Keine lästige Erinnerung trübt ihren Überschwang, und die Anzahl der Jahre, die hinter ihnen liegen, wiegen nicht schwerer als dieselbe Zahl an Rosenblättern.

Wohlwissend um die Erhabenheit geistiger Schönheit, die uns mit der Ewigkeit durchtränken .... blablabla

PS: Laß krachen heute Abend, CG, für mich mit.
chartgranate:

@DK

05.01.02 12:42
worauf Du Dich verlassen kannst....ähem,ich erlaube mir dann natürlich die Hälfte der zu erwartenden Unkosten im Nachhinein auf Dich umzubelasten,das verstehst Du sicherlich....dafür hast Du einen Location-,5 Getränke-und einen Haarfarbenwunsch frei,welche ich in Deinem Geiste umsetzen werde... :-)
DarkKnight:

Sieht nach Eigentor aus, verdammt

05.01.02 14:00

Getränk: Harvey Wallbanger

Haarfarbe: brünett (das Jahrzehnt der Blondinen ist zu Ende), mit schwarz-beschen High-Heels
chartgranate:

puuuuuh,danke.......

05.01.02 14:09
dachte schon Du jagst mich in den KitKatClub,verlangs 5 verschiedene Magenbitter und ne Pinklady mit pink-grünen High-Heels.......dann hätte ich doch selbst bezahlt.....
tom68:

Hi charti, der liebe € hält mich so auf Trab,

05.01.02 14:30
dass ich kaum zum posten komme...dachte im KitKat sind selbst Pumps der Kleidung zuzuordnen, also lästiges Beiwerk.
Montag gibts 'ne Meldung zum "Zapfentreffen", habe gestern mit Levke telefoniert.
Dir noch einen umsatzstarken Samstag und einen entspannten Sonntag, ich bin morgen auf der Hochzeitsmesse am Funkturm...wenn Du Lust hast, schau doch auf ein paar Prosecco herein.

gruß tom68

P.S. Hier noch ein netter Link für Dich www.highheelsfetisch.de/
chartgranate:

Hi tom,

05.01.02 14:40
jaja...der liebe ÖÖÖÖÖÖÖÖhro..
Hast recht,aber genau das wäre ja mein Problem gewesen...finde im KitKat mal eine(n)mit Pumps.....
Habe gestern mit unserem Zentrum telefoniert und gehört,daß der Treff jetzt definitiv auf Februar verschoben sei,aber noch kein genaues Datum existiere.
Wann fängt die Messe denn an,muss morgen beruflich nach München fliegen,vielleicht schaue ich vorher mal rein,glaube es aber eher nicht.
Übrigens,in unserer anderen Sache fällt jetzt definitiv am Dienstagabend die Entscheidung (endlich alle an einem Tisch),kann Dir also mittwoch endgültig beschei sagen.
sonntagnacht:

guten Morgen aus Murnau o.T.

05.01.02 14:56
DarkKnight:

immerhin ... es wurde kurz über High Heels

05.01.02 14:57
gesprochen ... aber jetzt könnt Ihr weiter"zapfen" ...

Sagt mal, jetzt im Ernst: seid Ihr wirklich überzeugt von Zapf oder wird das eine Märtyrergeschichte?

Meinen Standpunkt habe ich hier noch nicht in aller Deutlichkeit gepostet, dzdm kennt ihn: Zapf ist schlachtreif ... der Laden wird irgendwann von der Konkurrenz übernommen und ausgecasht ... denen geht es zu gut, aber nicht so gut, daß sie das mit anderen machen könnten.

Cya, guys
tom68:

Wünsche Dir einen guten Flug, ich bin erst ab

05.01.02 14:57
ca 12:30 am Stand. Als eingeschworener Single weiß ich eh nicht so recht, was ich auf einer Hochzeitsmesse soll, zum Glück gibt es ja Prosecco...
Vom 11.01. bis 14.01. ist eine Weinmesse im Logenhaus Berlin, vielleicht sollten wir dort mal reinschauen?! Am Montag findet ein "Resteessen und -trinken" im Rutz in der Chausseestr.8 statt: Essen und trinken so lange der Vorrat reicht...hört sich interessant an, oder?!

Vielleicht bis dahin tom68

chartgranate:

@tom und DK

05.01.02 15:11
to tom:Weinmesse Logenhaus klingt sehr gut,dort sollten wir auf jeden Fall auftauchen!!Aus dem letzten Jahr weiß ich,daß die auch abends bestimmte Themen-Wein-Abenddinner anbieten(war bei einem Robert Mondavi-Abend...war ne Hammersache!).
Lass uns diesbzgl.nächste Woche unbedingt telefonieren

to DK:haben inzwischen alle bei unserem Zentrum eine 10 Jahres-Rückversicherung abgeschlossen......Einsatzkohle zurück bei nicht mind.300% Gewinn... :-)
Im Ernst:Von der Konzeption und der Strategie glaube ich wirklich an dieses Unternehmen,allerdings bin ich kein Zapf-Fanatiker und werde,wie bei meinen anderen Werten auch,immer ein Auge auf die Entwicklungen haben.Allerdings....als moderne Zapf-Sekte mit unserem Oberguru sehenden Auges in den finanziellen Freitod zu marschieren und unsere Namen damit auf alle Börsenzeiten unsterblich werden zu lassen hat in unserer heutigen Gesellschaft geradezu einen romantischen Touch....... :-))
DarkKnight:

"ggggg" o.T.

05.01.02 15:13
zombi17:

Mahlzeit , geiles Wetter draußen o.T.

05.01.02 15:27
tom68:

dazu...

05.01.02 15:29
Freitag 11.01.2002 "Big Bottles"

- Wir öffnen unsere "dicken Dinger" aus den Formaten  Magnum,Doppelmagnum      Imperial 4-Gang-Menü all inclusiv 95€

Samstag 12.01.2002 "Gunters Kunststücke"

- Gunter Künstler stell seine Spezialitäten vor
4-Gang-Menü all inclusiv 110€

Sonntag 13.01.2002 "Zwei Aufsteiger und die schöne neue Welt"

- Marco Müller und Ralf Zacher kochen sich heiß, dazu Weine aus Südafrika, Australien & Co 4-Gang-Menü all inclusiv 95€

Ich bin für Sonntag!!!

so long tom68
chartgranate:

Alles klar,tom

05.01.02 15:55
bin dabei!Schau mal ob Du uns da schon anmelden kannst...die Events sind oft schnell ausgebucht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--