Einen wuderschönen guten Morgen aus dem trüben

Zugriffe: 585 / Heute: 1
aabb-cisco:

Einen wuderschönen guten Morgen aus dem trüben

03.11.01 08:57
NRW wünscht aabb-cisco. Jetzt geht es bis Sonntag nach Holland (relaxen). Familientage sind angesagt.

Nach langen Diskussionen habe ich mich entschlossen, eine Abstimmung vorzunehmen (ich bin weder feige noch habe ich Angst). Obwohl meine (bessere?) Hälfte klecks dagegen ist und am Montag bestimmt böse ist, wenn er im Ariva-Board stöbert, lasse ich also abstimmen.

Eigentlich empfinde ich nichts Negatives dabei, da eine überwältigende Mehrheit für unsere Boardkönigin stimmen wird.

Allen ein schönes Wochenende (auch kicky)

Carupano:

wünsche auch einen wunderschönen trüben Sinn o.T.

03.11.01 11:04
Hopes:

Sorry aabb-cisco...

03.11.01 11:17
...aber mit Deiner Umfrage hast Du Dich nur selbst disqualifiziert!!!
So etwas ist weit unter der Gürtellinie, und außerordentlich peinlich für Dich!!!
Ich schreibe Dir in diesem Thread, in der Hoffnung, Deine unsägliche Umfrage verschwindet in der Versenkung.

Entsetzte Grüße Hopes
Brrrrrrrrrr:

cisco+klecks,was ihr jetzt machen könnt,ist unter

03.11.01 13:43
einer anonymen ID wiederzukommen!

Würde es euch aber eher nicht raten,da man euch schnell enttarnen würde(Grundgesinnungen,bei euch leider missratene,kann man nicht verbergen)!

Für Leute wie euch gibt es im Netz sicher geeignete Boards,wo ihr auf Gleichgesinnte trefft!!

z.B. www.bestens-denunzieren.de oder www.bestens-andere-quälen.de oder  www.best-mobbing.com oder www.maso.com

Da ihr schon zu alt seid,erspare ich mir gute Ratschläge;da ist wohl nichts mehr zu retten!!  
ecki:

Wenn klecks darüber sauer wird, hat er wohl Grund

03.11.01 14:08
dazu. Wird das Board interessanter durch öffentliche Erniedrigungen, Schauprozesse, Hinrichtungen? Auja. Muss von Ariva alles noch eingerichtet werden!

Wo sind wir denn hier?

aabb-cisco, da hst du einen gewaltigen Bock geschossen. Über kicky soll sich jeder selbst seine Meinung bilden, aber gegenseitiges Frauenmobbing ist doch zu fertig!
preisfuchs:

ja so sind sie die menschen

03.11.01 14:29
immer schön mit der masse schwimmen, schreiben was alle lesen wollen und immer lächelnd jedem einen schönen tag wünschen dabei an "du arschloch" denken
welcome im club der gegendenstrom schwimmer. immer fein acht geben was ihr schreibt, sonst seit ihr sehr schnell der letzte dreck bei ariva.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--