Eine Frage zum Hexenrabatt,


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 495 / Heute: 1
Loepi:

Eine Frage zum Hexenrabatt,

 
18.12.00 00:06
kann es heute wirklich Aktien zum Sonderpreis
Comroad , Intershop, Diraba etc. geben ?

M.f.G. Löpi
Antworten
redcrx:

Nee, war nur Freitagabendxetraschlußverkauf

 
18.12.00 00:56
Denk ich 'mal, wenn ich mir die außerbörslichen L&S Kurse so anschaue. Da liegen die meisten auf Frankfurt-Schlußkursniveau + x.

 Gruß, redcrx
Antworten
Loepi:

Ich dachte

 
18.12.00 01:13
nur, weil weiter unten stand, daß evtl. dadurch Stop loss ausgelöst
würden heute früh. Egal, ich hab mal ganz freche
Kauforders eingegeben auf Xetra.

Löpi  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--