habe ich heute vormittag an Thiel gemailt und habe berichtet das auf diversen Boards von Insolvenz und schöngemalten Bilanzen die Rede ist und habe dann diese antwort zurückerhalten:
Sehr geehrter Herr,
auch wir sind der Ansicht, dass der derzeitige Kurs in keiner Weise das Potential der Aktie wider spiegelt. Es kursieren in der Tat zahlreiche Gerüchte, deren Inhalt jedoch jeglicher Grundlage entbehrt. Unser testierter Bericht fü das jahr 2001 befindet sich bereits auf der Homepage und ist für jedermann einzusehen.
Bei detaillierten Fragen können Sie uns auch gern anrufen.
Mit freundlichen Grüßen -
Katja Gottschalk, CEFA
Investor Relations
Thiel Logistik AG
ZIR Potaschberg
5, an de Laengten
L- 6776 Grevenmacher
Luxembourg
Tel.: +352 / 71 96 90-378
Fax: +352/ 71 96 90-380
kgottschalk@thiel-logistik.com
P.S. schnell geantwortet haben sie ja, kaum 1Stunde später hatte ich die Mail !
Ich bin noch investiert und ich denke das werde ich auch bleiben, dafür habe ich schon zu viel mit Thiel durchgemacht das ich jetzt das Handtuch schmeisse und viel tiefer wird sie nun auch nicht mehr fallen wenn denn wirklich keine Horrormeldung komen sollte.
Sehr geehrter Herr,
auch wir sind der Ansicht, dass der derzeitige Kurs in keiner Weise das Potential der Aktie wider spiegelt. Es kursieren in der Tat zahlreiche Gerüchte, deren Inhalt jedoch jeglicher Grundlage entbehrt. Unser testierter Bericht fü das jahr 2001 befindet sich bereits auf der Homepage und ist für jedermann einzusehen.
Bei detaillierten Fragen können Sie uns auch gern anrufen.
Mit freundlichen Grüßen -
Katja Gottschalk, CEFA
Investor Relations
Thiel Logistik AG
ZIR Potaschberg
5, an de Laengten
L- 6776 Grevenmacher
Luxembourg
Tel.: +352 / 71 96 90-378
Fax: +352/ 71 96 90-380
kgottschalk@thiel-logistik.com
P.S. schnell geantwortet haben sie ja, kaum 1Stunde später hatte ich die Mail !
Ich bin noch investiert und ich denke das werde ich auch bleiben, dafür habe ich schon zu viel mit Thiel durchgemacht das ich jetzt das Handtuch schmeisse und viel tiefer wird sie nun auch nicht mehr fallen wenn denn wirklich keine Horrormeldung komen sollte.