ein paar zahlen zur KURSRAKETE 2000-NAVISION!!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.094 / Heute: 1
IBM Int. Business. 258,27 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +137,68%
 
gurkenhals:

ein paar zahlen zur KURSRAKETE 2000-NAVISION!!!!

 
29.01.00 15:16
Den Mittelstand gemeinsam adressieren

Navision Software und IBM bilden
strategische Allianz

(Hamburg) - Ziel der strategischen Allianz von Navision Software und IBM EMEA (Europe Middle-East Africa) ist es, den mittelständischen Markt mit kompletten Business-Lösungen zu versorgen. Während
Navision Software seine für mittelständische Unternehmen konzipierte ERP-Software in die Kooperation einbringt, ergänzt IBM das Spektrum durch die Netfinity-Server-Serie. Die Anwender sollen von den exakt aufeinander abgestimmten Technologien und der internationalen Präsenz der marktführenden Anbieter profitieren. In Deutschland setzen derzeit weit über 4.000 Unternehmen die ERP-Software von Navision ein, weltweit sind es mehr als 34.000 Unternehmen aller Branchen.

Umsatzrekord

Der dänische Hersteller von ERP-Lösungen, Navision Software a/s, hat das Geschäftsjahr 1998/99 am 30. Juni 1999 mit einer Gewinnverdreifachung und einer Umsatzsteigerung von 136 Prozent beendet.

Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um 352 Millionen Dänische Kronen (92,6 Millionen Mark) auf 611 Millionen DKK (160,7 Millionen Mark).

Der Gewinn erhöhte sich im gleichen Zeitraum um 199 Prozent von 28,7 auf 85,8 Millionen DKK.

Der Anteil des internationalen Geschäfts wuchs in der entsprechenden Zeitspanne um 80 Prozent, wobei der größte Einzelmarkt des ERP-Anbieters Deutschland ist. Mit einem Umsatz von 180,3 Millionen DKK führt die deutsche Niederlassung vor Dänemark (128,7 Millionen DKK) und den USA (102,2 Millionen DKK).






Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 23.06.26 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--