ein guter Tipp für die kommenden Wochen:

Beitrag: 1
Zugriffe: 338 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
ein guter Tipp für die kommenden Wochen: jole1

ein guter Tipp für die kommenden Wochen:

 
#1
Maxdata!!!
Maxdata ist in den letzten Tagen nach unten geprügelt worde. Aktuell nur noch 9,09 Euro!! Das Unternehmen schreibt noch immer schwarze Zahlen und der Umsatz hat sich sogar erhöht! Das heißt, dass die Produkte von Maxdata sehr gefragt sind. Die Zahlen für 2000 und 2001 sind stark nach unten revidiert worden. (Nochmals eine solche Peinlichkeit wird sich das Unternehmen nicht leisten.) Grund hierfür ist der schwache Euro. Aus diesem Grund sind die Zahlen extrem vorsichtig. Das bedeutet, dass wenn es dem Euro besser geht (wovon man eigentlich schon ausgehen muß, da irgendwann massiv eingegriffen wird) die Zahlen von Maxdata dann weit über den vorhersagen liegen werden und der Kurs automatisch steigen wird. Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen stark steigende Kurse sehen werden. Auf alle Fälle sind die KUrse um 9 Euro absolute Einstiegskurse. Ich selbst habe heute eingekauft. Habe allerdings auch noch einige Aktien aus älteren Tagen im Depot.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--