Ein guter CFD Broker für Rohstoffe?

Beiträge: 5
Zugriffe: 6.015 / Heute: 4
Ein guter CFD Broker für Rohstoffe? TradingG48
TradingG48:

Ein guter CFD Broker für Rohstoffe?

 
12.05.17 13:40
#1
Hi Rohstoffe Check Community,
ich bin begeistert von der Idee des Rohstoffhandels, habe aber leider noch viel zu wenig erfahrung. ich möchte jetzt mit einem demo koto traden, strategien probieren und danach live gehen. daher meine frage:
WElchen Broker könnt ihr aus langjähriger Erfahrung empfeheln?
Vielen dank und grüße
Markus
Ein guter CFD Broker für Rohstoffe? TickTackTackTick
TickTackTack.:

Versuche es

 
12.05.17 17:27
#2
Mal mit CMC Markets.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Ein guter CFD Broker für Rohstoffe? TradingG48
TradingG48:

Hab selber bisschen recherchiert...

 
23.05.17 10:07
#4
Habe mir ein paar mehr Antworten erhofft XD

Was ist denn mit Gbe Brokers? Kennt jemand den Broker?  MT4 kostenloser Zugang zum Demokonto! Über CMC habe ich nicht so viel Gutes gefunden! www.koko-trading.de/cfd-forex-broker/
Ein guter CFD Broker für Rohstoffe? TradingG48

Warum

 
#5
Warum wurde der andere Beitrag gelöscht? Wie kann ich sehn, was er geschrieben hat?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--