Ein Gespenst geht um in Bubbleland...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 557 / Heute: 2
Midas:

Ein Gespenst geht um in Bubbleland...

 
16.04.00 23:32
www.siliconinvestor.com/insight/contrarian/

reckt da das totgeglaubte Gespenst der Weltwirtschaftskrise sein häßliches Haupt?
Hirngespinste?
Zugegeben, die Seite von Fleckenstein ist einseitig, aber entkräftet das seine Argumente?

Mit der dringenden Bitte um wirkungsvolle (triftige) Sedativa ein sehr beunruhigter
Midas

ps.: wie sicher wären eigentlich im Falle eines Falles die Einlagen bei Discount Brokern wie Consors?
Antworten
Midas:

Re: Ein Gespenst geht um in Bubbleland...

 
16.04.00 23:49
Einen ersten Hoffnungsschimmer habe ich bei Ed Downs selber gefunden.

www.signalwatch.com

Aber die Frage bleibt für mich trotzdem: Ist die Gier wirklich größer als die Angst?
Antworten
Schtonk:

lies den Thread...

 
16.04.00 23:58
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=27444&598

Gruss an die Abschreiber der Sonntagspresse :-)

Schtonk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--