Ein Fels in der Brandung /Wahnsinns-chart

Beiträge: 2
Zugriffe: 390 / Heute: 2
Technology All S. 4.981,56 +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +85,20%
 
Ein Fels in der Brandung /Wahnsinns-chart Seth Gecko
Seth Gecko:

Ein Fels in der Brandung /Wahnsinns-chart

 
20.12.00 11:48
#1
Als ein solcher erwist sich derzeit Maxdata (ja der seth und sein lieblingswert...)
Nach der Gewinnwarnung Mitte Oktober gings senkrecht runter bei hohem Volumen (das war wohl der sell-off?). Dann ein bißchen rauf und runter, und seit einem Monat klebt der Kurs an der 9,20EUR-Marke. Gut, der Euro stieg ein wenig -> Maxdata wird nicht so hart getroffen, wie der Rest vom NEMAX. Von wegen: Maxdata fällt kein Stück (steigt aber auch nicht)
Ist das jetzt ein bombenfester Boden, oder eine in meinen Worten fifty-fity-chance-line (Damit meine ich: Bei der geringsten schlechten Nachricht von oder über Maxdata geht es kräftig runter, oder aber es geht ordentlich rauf, wenn sich die Märkte stablisieren.)????
Zunächst tendierte ich zur fifty-fifty-Auslegung des Charts. Aber gerade heute denke ich: Der Boden ist ja wirklich bombenfest...
Aber an der Börse war noch NIE irgendetwas sicher...
Vielleicht steig ich wieder mal ein, mit SL knapp unter 9EUR, und laß das Zeug längerfristig liegen (vielleicht lang genug für Dividende + steuerfreier Gewinn)

cu, sacht der Seth
Ein Fels in der Brandung /Wahnsinns-chart Seth Gecko

gekauft! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 958 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 12:15
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--