|
hier wird nur noch per BM verkehrt. Schon gewusst??? :) Du gehörst wohl auch nicht dazu, oder?
das finde ich ganz genauso, aber Post 2173 sagt doch alles, oder?
können wir ja die Neuigkeiten dem Kursverlauf entnehmen .) Aber wenn wir uns ja brav benehmen, vielleicht werden wir ja in den Kreis aufgenommen, so schreibt ChrisDK doch, oder habe ich da was falsch verstanden.
aufgenommen wird man laut chrisDK nur durch positive Referenzen. Ich kann chrisDK aber nicht verstehen warum er auf einmal so verschlossen ist.
vermutlich plant er die Weltherrschaft an sich zu reißen *narf*
uns helfen nur "positive Referenzen". Aber Du schreibst das aus, was in meinem Kopf vorgeht. Irgendwie kann man das alles hier mit vier Töpfen vergleichen. In dem einem sind die Treuen, im anderen die Gutgläubigen, dann gibt es den mit den Schmarotzern und zum Schluss der für die mit Taschengeld. Nun kann man sich mit seinem Deckel selbst aussuchen, wo er passt.
völlig Recht Master. Aber mich regt die ganze Sache einfach nur auf, dass man hier als Schmarotzer hingestellt wird. Das war ich noch nie und werde hier mit Sicherheit nicht anfangen. Desweiteren die Sache mit dem Taschengeld. Für manche mag es auch "Spielgeld" sein, fakt ist, dass ich für mein Geld hart arbeiten muss und mit Geld sollte man nicht spielen! Gutgläubig mag sein, das waren aber andere auch und treu bin ich mir nur selbst :)))
Wenn du dir ausguckst welch große Ausbrüche (nach unten und oben) der Kurs machen kann, obwohl nur wenige hundert Stücke gehandelt wurden, ist ein kleiner Schreiberling sehr wohl in der Lage den Kurs zu beeinflussen....
jeder kann seine meinung gerne mitteilen...
wieso sollte ich ein pusher sein? will ich überhaupt steigende kurse sehen? vll sollte man dies mal analysieren...als ich steigende kurse sehen wollte habe ich sie gesehen um zu testen was geht allerdings gabe es damals einem anderen sachverhalt...jetzt poste nicht mehr und es geht nach unten...warum wohl? richtig, weil die ein oder anderen abspringen da es ihnen zu riskant oder vll zu langweilig wird...dann ist das ziel ja in greifbarer nähe sage ich nur :D man kann sich ja auch nochmal die "E-mail" von unserem Hr. K. durchlesen vll findet man ja was^^
würdest du eine bestimmt sache für 300.000€ kaufen wenn du sie auch für 100.000 haben kannst oder sogar noch billiger?
ich hoffe ich konnte deinen gedankengang anregen
@makkusch...richtig!...man kennt das ja von anderen aktionen...bei einer so geringen stückzahl die gehandelt werden bewegen auch 1 aktien käufe den kurs massiv!
wie auch immer ihr euch entscheidet (bei einigen weiß man es ja :) )...es bleibt euch überlassen...ihr werdet euch schon richtig entscheiden und wenn nicht...es gibt immer ne neue chance an der börse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 511 | B.A.U.M. - hier wird etwas kommen | TrafficBROKER | Checkerchamp | 25.04.21 18:52 | |
| 22 | 2.853 | Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst... | Inkmarker | Murat Ozücuglu | 25.04.21 03:01 | |
| 74 | baum rockt und explodiert im BID | xelleon | Rudini | 29.09.14 19:01 | ||
| 7 | 161 | Könnten morgen früh gleich mal die 30ct fallen? | Teufelsblume | verlustemacher | 03.06.11 11:06 | |
| 4 | 390 | INFRATEC und B.A.U.M. - vergessene Mantelaktien? | Rudini | dachdecker72 | 07.04.11 10:59 |