Ich hoffe auch immer noch auf steigende Kurse.
Aber Infinion auch nur annähernd mit dieser Firma zu vergleichen, halte.ich für stark übertrieben.
Die Firma sollte erstmal Umsatz und Gewinne machen, und dann sehen wir weiter.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 10,20 | 20,43 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 13,98 | 15,11 | 19,70 | |
|
Die Initiatoren laden so lange ab, bis Sie keinen Dummen mehr gefunden haben. Selbst 0,25 Euro sind zuviel...
bei 1 Mio Aktien zu je 0.01 Euro (Einsatz 10.000,- Euro) machen die mal eben 250.000,- Euro Cash, wie gesagt und das bei nur 0,25 Euro pro Aktie.
Also Finger weg!
Nach dem der Gesamtmarkt nach unten zieht, kann man das auch LBI nicht mehr so ganz übel nehmen. Bis zur Wahl in Griechenland und weiteren politischen Entscheidungen ist es wohl besser man macht einen Bogen um Aktien. Und wenn man schon investiert ist, bleibt einem nichts weiter als zu hoffen, dass es in ein paar Monaten wieder bergauf geht...Die LBI Seite in Großbritannien macht einem mehr Hoffnung, da die wirklich so den Anschein macht als wäre sie nützlich und für den Konsumenten ganz brauchbar...Übrigens: die Kaufstudie für LBI von der Schindler gesprochen hat, kam nie oder hab ich da was verpasst...
Brutal wie der Kurs fällt. Hier wird nie mehr etwas gehen, denke ich bis jemand das Licht endgültig ausknipst. Leute investiert bloss nicht in so einen Müll. Dieser Börsenbrief hat mich einiges gekostet. Es macht mich immer noch wütend wenn ich daran denke, dass ich auf Empfehlung von Schindler handelte...
Die Aktie dümpelt ja auch nur so hin...
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 10,20 | 20,43 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 13,98 | 15,11 | 19,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Ciao Kim ... | Trendscout | 26.11.14 08:18 | ||||
| 5 | 467 | Ein alter Bekannter wieder da - Letsbuyit | D2Chris | swa | 20.06.12 17:16 |