EILMELDUNG für Zocker !!

Zugriffe: 2.265 / Heute: 1
Zockerforum:

EILMELDUNG für Zocker !!

17.02.14 09:37
EILMELDUNG:
Deutsche Pennystocks sind tot, es leben die deutschen Pennystocks!!!!!

Unglaublich: Niemand fasst mehr deutsche Pennystocks an. Während in den USA viele Werte z.T. mehrere 1000% gestiegen sind, ist hier absolut ote Hose angesagt.
Manteldeals werden von vornherein als aussichtslos eingestuft und völlig unabhängig davon, wie niedrig die Bewertungen bereits sind - es geht auch immer noch tiefer!!
Ein wesentlicher Grund: Das Delisting vieler dieser Werte!! Und: Dass die Gesamtmärkte aktuell genügend Chancen bieten.

ABER: Gerade dies bietet m.E. erhebliche Chancen für sehr spekulativ ausfgerichtete Trader!

Zockerrallyes gab es immer und wird es auch in Zukunft geben!! Gerade wenn ein Börsensegment völlig am Boden liegt, sollte man m.E. aufmerksam werden.

Und Pennystocks/ Insowerte haben teilweise ein "unterirdisches" Niveau erreicht.
Selbst "große" Werte wie die Praktiker AG fallen aktuell ohne eine einzige Gegenreaktion ins Bodenlose. Gegenreaktion? Rebound? Absolute Fehlanzeige.
Und doch: Man sollte aufpassen. Diese Werte werden m.E. bewusst nach unten "geprügelt"...man will suggerieren, dass es null Chancen mehr gibt, aber dann...aus dem Nichts, wenn alle "Kleinanleger" entnervt geworfen haben, kommt die Gegenreaktion...und zwar heftig.

Es gibt einige Werte, die man m.E. derzeit für ein MEGACOMEBACK 2014 auf der Liste haben sollte. Ich nenne bewusst keine Namen. Aber: Je mehr "User" hier auf das Ende der Pennystocks hinweisen, umso wahrscheinlicher wird es, dass noch in 2014 nach über zwei Jahren eine Zwischenrallye kommen könnte.

Wer Interesse hat, gerne Boardmail. Dann gibt es unverbindlich gerne ein paar m.E. sehr interessante Reboundchancen!!

Gerne weitere Meinungen hier posten. Undgerne auch Werte vorstellen, gebe dann meine Meinung dazu ab.

:-)
Zockerforum:

Zocker...

17.02.14 09:44
wird es immer geben.

Und Zocker achten auch immer darauf, ob irgendwo die Bewertungen zu niedrig sind.

Im Pennystockbereich kann man m.E. einige Werte finden, wo bewertungstechnisch viel, SEHR VIEL Spielraum nach oben vorhanden wäre...
Zockerforum:

Erinnerungen...

17.02.14 09:54
Tria IT Solutions ... Wir schreiben das Jahr 2010 ... der Wert steht knapp über 20 cents ...dann BUMM!

Unfassbar, unglaublich, aber trotzdem passiert.

Welche Geschichten schreibt - vielleicht schon bald - das Jahr 2014?!

tbhomy:

Es werden immer weniger...

17.02.14 10:57
...Werte "gezockt", weil diese Werte immer mehr unter Beobachtung stehen. Zocken von Aktienwerten zieht schließlich vielfach marktverzerrende Kursänderungen nach sich. Es wird Einfluss auf die Marktkapitalisierung genommen.

Einige "Initiatoren" von Aktienzocks wissen, was ich meine. ;-)

Außerdem sind die dt. Börsen dabei, ihre Hausaufgaben zu machen. Ariva vlt. auch bald...

Zockerforum:

tbhomy

17.02.14 11:39
Mal ganz im Ernst:

Was meinst du, was Börse ist?! Glaubst du ernsthaft, dass im DAX, MDAX und TechDAX keine "marktverzerrenden Kursveränderungen" stattfinden?!

Was war denn bei VW und Porsche, als VW über 1000€ stieg?!
Was war denn bei Solarworld im Hype?!
Was war denn im Jahr 2000/01/03?!

Also, keiner will Manipulationen, dass sollte wohl klar sein.

Aber wenn du schreibst: "Es wird Einfluss auf die Marktkapitalisierung genommen.", dann erkläre mir mal, ob dass, was gerade nach unten passiert mit niedrigsten Bewertungen nicht ggf. auch schon der von dir unterstellte "Einfluss auf die Marktkapitalisierung" ist???!!!

Ich denke, dass an der Börse Vorsicht immer gut ist, aber dass es auch immer wieder überall Zocks vorkommen und das auch ok ist, solange keine Falschmeldungen oder Manipulationen dahinterstehen.

Wer hier "mitspielt". muss sich des Risikos bewusst sein. Für mich ist ehrlich gesagt, dass Risiko bereits geringer, wenn ein Wert auf dem Boden liegt und nicht, wenn er gehypt oben am Himmel fliegt...denn von dort kommt er früher oder später in 99% der Fälle auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wenn jemand eine Reboundchance vorstellt, wird er mittlerweile geradezu verteufelt.
Wenn Analysten aber eine Commerzbank bei über 30€ (wohlgemerkt vor dem Split!!!, sind umgerechnet jetzt ca. 300€!!!) empfehlen und die dann auf 60 cents abstürzt, sagt niemand etwas dazu???!!!

Nun denn, ich bleibe dabei: Deutsche Pennystocks werden eine Renaissance erleben und es gibt einige aussichtsreiche Titel! (m.M.)

Zockerforum:

Macht die deutschen Pennystocks...

17.02.14 11:42
nicht schlechter als sie sind...

Das ist meine Meinung.

Keiner braucht ja zu zocken.

Ich weise lediglich mal daraufhin, dass viele große Werte unfassbar hohe Marktkaps mittlerweile erreicht haben im Verhältnis zu Gewinn & Umsatz.

Da kann es früher oder später manche böse Überraschung geben.
Deutsche Pennys dagegen haben Marktkaps jenseits von gut und böse erreicht, dass sollte man auch mal sehen.

Der ein oder andere GROSSE Zock ist m.E. 2014 fällig - schauen wir mal - nur meine Ansicht zum Thema!

Zockerforum:

Deutsche Pennystocks...

18.02.14 08:58
Welche Werte sind interessant?!

Hier posten, aber bitte nur DEUTSCHE Werte!! Es gibt m.E. zahlreiche Penny-/ Insowerte, die auf dem aktuellen Niveau durchaus mehrere 100% Potenzial haben.

Es sind teilweise unterirdische Bewertungen erreicht - wenn man sieht, welche Bewertungen es früher bei deutlich niedrigeren Gesamtmärkten gab, dann ist viel Spielraum nach oben vorhanden. Also, nicht bange machen!! Es könnte in diesem Segment bald manchen Kurssprung geben (mM)...

tbhomy:

Ich mache...

18.02.14 09:41
...keine Werte schlecht. Das machen bereits die Zocker.

Und sei gewiss, dass sich seit dem Jahr 2000/01/03 viel geändert hat. Für die Indices bin ich nicht zuständig, die werden von Anderen beobachtet...

Du sprichst von Potential. Bei Kursbewegungen muss du aber unterscheiden zwischen faktischem und tatsächlichem Potential. Geht es nur darum, über "faktische" Kursbewegungen Kursgewinne zu realisieren, befinden wir uns in einem grauen Bereich.

Der graue Kapitalmarkt wird reguliert, den grauen Aktienmarkt regulieren wir auch noch.
Zurückhaltung könnte da von Vorteil sein. Das haben Einige inzwischen erkannt. ;-)

Zockerforum:

tbhomy ??? - Viel Blödsinn in #8

18.02.14 12:17
Sorry, aber von deinem letzten Beitrag halte ich nicht viel und verständlich ist er mir auch nicht.

Keiner will irgendwelche Kursbewegungen, die nicht auf Umsätzen beruhen, die real sind.
Wenn im Pennystockbereich aber z.T. mit Umsätzen von 50 oder 100€ ein Kurs 20 oder 30% unter Druck gerät, WAS IST DAS DENN BITTE??!!

Wenn du von "faktischem" Potenzial faselst, dann gilt das nach unten aber genauso wie nach oben!!

Mittlerweile sind viele dieser Werte völlig am Boden, die Bewertungen extrem gering. Zum Teil natürlich gerechtfertigt, aber andererseits auch manchmal völlig übertrieben - das ist jedenfalls meine Meinung.

Und was soll denn der "graue" Aktienmarkt sein??!! Zocks gab es immer und wird es immer geben und solange keine Falschmeldungen dafür verantwortlich sind, ist dies auch völlig ok.

Grauer Aktienmarkt ist dann wohl eher, wenn eine VW auf 1000€ hochgeprügelt wird oder viele MDAX-Werte auf absurde KGVs getrieben werden - meine Meinung!!

Ich bleibe dabei: Es gibt einige deutsche Pennystocks, die man beobachten sollte!! Hier ist einiger Spielraum nach oben vorhanden, warten wir mal ab.

Keiner braucht ja diese Werte zu handeln, aber ich könnte wetten, dass wenn es hier losgehen sollte, fast JEDER wieder dabei sein wird...und ich glaube, dass es sehr bald losgehen könnte... (nur mM).

Zockerforum:

Meine Meinung...

18.02.14 12:24
Irgendwann ist auch nach unten einmal Schluss mit lustig!!

Es stellt sich doch für viele die Frage: Warum soll ich bei 1, 2 oder 10 cents noch verkaufen, wenn die Bewertung sowieso nur noch minimal ist und kein Delistingantrag besteht??!!

Wer die letzten Jahre und Jahrzehnte zugrundelegt, der weiß, dass nahezu jeder Wert gezockt werden kann, gerade wenn niemand mehr daran glaubt und es für aussichtslos ansieht.

Daher kann es bald sehr interessant aufdem deutschen Pennymarkt geben, insbesondere wo der Gesamtmarkt bereits sehr hoch bewertet erscheint...

Zockerforum:

Interessante Werte

19.02.14 09:58
Z.B.

CDV Software WKN A0MF05
Terrex Handels AG WKN 763600

Meine Meinung.
Zockerforum:

Begründungen

19.02.14 10:01
- CDV Software AG (WKN A0MF05)

Aktuell um die 0,02/0,03€ - positiv: Meldung zu Stimmrechtsanteilen im letzten Jahr, SE-Forderung steht wohl noch aus, Amtlicher Handel, sehr niedrige Bewertung bei gut 50.000€, völlig übersehen bislang

- Terrex Handels AG (WKN 763600)

Aktuell 10 cents, Bewertung 50.000€ - interessant: Amtlicher Handel Düsseldorf, noch nie (!!) gelaufen seit Einbruch, ehemaliger Highflyer mit Kurs z.T. über 200€, völlig übersehen bislang

Meine Meinung: Anschauenswert, Vervielfachungspotenzial.
Zockerforum:

Unbeachtet...

19.02.14 10:08
CDV WKN A0MF05 und Terrex WKN 763600 beobachtet noch keiner, erinnert an eine Maier&Partner vor einigen Monaten... ;-)

Nun denn, ist völlig unverbindlich, aber ich kann mir bei beiden Werten sehr starke Rebounds vorstellen.

Zockerforum:

Weitere Meinungen gerne gesehen...

19.02.14 10:28
zu den beiden Werten oben (CDV WKN A0MF05 und Terrex WKN 763600) oder auch anderen interessanten Titeln
Zockerforum:

zu CDV Softw WKN A0MF05

20.02.14 08:09
CDV Software (WKN A0MF05)

Aktuell um die 2 cents.

Aktie & Unternehmen
Branche Software
Herkunft Deutschland
Website www.cdv.de
Indizes/Listen CDAX, DAXsector All Software, DAXsubsector All Software, General All Share
Aktienanzahl 2,64 Mio. (Stand: 17.10.12)
Marktkap. 0,045 Mio. €  (!!!!!)

---

45.000€ Marktkap?!

Meines Erachtens könnte es hier nochmal richtig interessant werden. Aktie ist ein ehemaliger Highflyer und solange die Sache mit der SE-Forderung und den Stimmrechten offen ist, kann hier jederzeit ein Run einsetzen.

Selbst bei einer Verzehnfachung des Kurses auf ca. 20 cents läge die Bewertung der AG bei nur etwa 500.000€.

Daher sollte man m.E. die CDV Software AG WKN A0MF05 im Blick behalten.
Zockerforum:

zu Terrex WKN 763600

20.02.14 08:11
Terrex AG WKN 763600 - aktuell 19 cents Düsseldorf.

Seit Inso-Meldung noch nie (!!) gelaufen.

Aktie & Unternehmen

Branche Konsum
Herkunft Deutschland
Aktienanzahl 0,500 Mio. (Stand: 07.06.13)
Marktkap. 0,095 Mio. €

Es stellt sich m.E. die Frage, ob hier nicht noch eine Gegenreaktion, die bislang überhaupt nicht stattgefunden hat, kommen muss?! Ich denke, dass eine solche bereits überfällig ist.

Aufgrund der geringen Aktienanzahl markteng, also aufpassen. Wenn die Stücke erst in festen Händen sind, könnte es ggf. sehr schnell zu einem ersten, starken Rebound kommen.

Bis 30/40 cents m.E. auch aufgrund der Bewertung ein Schnäppchen, aber ist nur meine unverbindliche Ansicht.
Zockerforum:

Terrex WKN 763600

20.02.14 09:39
Jetzt 20 cents Düsseldorf mit 2500 Stücken.

Hier könnte es sehr schnell über 30 und 40 cents laufen, siehe Chart und Bewertung.
Das ist nur meine Ansicht, mehr nicht, aber ein Rebound steht hier weiterhin völlig aus!
Zockerforum:

Aktuell

20.02.14 09:49

Aktuell 20,1 cents mit 5000 Stücken!

Die Nachfrage steigt an, der Kurs ist weiterhin sehr niedrig.
Noch gibt es 1000 Stücke bei 22 cents in Düsseldorf und dann?!

Ich bin sehr gespannt, ob es hier nicht schon bald die erste deutliche Gegenreaktion nach oben in Richtung ?? gibt.

Zockerforum:

Sieht sehr gut aus...

21.02.14 10:38

Aktuell 20 cents Düsseldorf - Taxe 15 zu 23,9 cents...bei 23,9 cents gibt es aber auch nur 500 Stücke.

In Stuttgart bereits deutlich höheres Ask, jetzt gibt es hier nochmal 500 Stücke zu 30 cents.

Meine Meinung: KEINE AKTIE MEHR ABGEBEN!

Die Terrex AG könnte vor dem ersten Rebound überhaupt stehen und charttechnisch bietet sich enormes Potenzial nach oben, siehe Langfristchart.

40/50 cents könnten sehr schnell erreichbar sein (mM).

Zockerforum:

Im Blick behalten...

21.02.14 10:45
Terrex AG WKN 763600
CDV WKN A0MF05

Zwei mögliche heiße Reboundchancen.
Zockerforum:

Unbeobachtet...

21.02.14 11:09
beide Werte und deshalb m.E. auch so interessant, da die Bewertungen besonders im Vergleich sehr, sehr niedrig sind (mM).

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--