der Weltuntergang naht!!! Wartet doch mal die nächsten Zahlen ab, wenn der Umsatz steigt, passt es doch erst mal. Verstehe nicht so richtig, warum die meisten hier von einem sofortigen, starkem Wachstum ausgehen? Rory sagte doch, er will 10 Mill$ Umsatz für 2016 erreichen. Wie er das macht, ist mir Wurscht, aber schaffen kann er das doch. Wir haben uns alle was anderes ausgerechnet, doch da lagen wir falsch. Es geht langsamer voran, ja, aber es geht voran. Wenn einer meint, er muß seine Anteile grade jetzt verkaufen, dann soll er das doch tun und nicht dauernd rumheulen.
Ich fliege nächste Woche 4 Wochen nach Süd-Ost-Asien, mit der kleinen Hoffnung, das der Euro noch ein wenig steigt. Eight ist da für mich erstmal zweitrangig. An der Substanz hat sich meiner Meinung nach jedenfalls nichts grundsätzlich geändert.
GruĂź Spirit
Ich fliege nächste Woche 4 Wochen nach Süd-Ost-Asien, mit der kleinen Hoffnung, das der Euro noch ein wenig steigt. Eight ist da für mich erstmal zweitrangig. An der Substanz hat sich meiner Meinung nach jedenfalls nichts grundsätzlich geändert.
GruĂź Spirit