Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.813.297 / Heute: 214
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die haben doch schon einmal

 
29.06.18 10:19
eine KE zu Minimalkursen gemacht. Sicher wird es nur die letzte Möglichkeit sein, weil die GE selbst kein Interesse an einer Verwässerung hat. Tatsache ist aber, dass sie Geld brauchen. Sie haben einen Kapitalbedarf von 6 Mio pro jahr und nur noch 80k Cash. Irgendendetwas muss passieren.

Meine Hoffnung ist der baldige Verkauf zu 0,1 - 0,2 EUR.

Wenn es schlecht läuft, verkaufen sie aber nur die Technik und wir behalten die leere Hülle, wie bei Slyce.

Im Gegensatz zu Slyce hat ES aber keine Abzocker als Management.

Man wird sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Tja, Sommerloch,

 
03.07.18 16:30
tote Hose, keine News, still ruht das Forum....., gespenstisch.

Kann leider auch nix beitragen....
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Gibts

 
03.07.18 18:36
Eigentlich noch die RA Flüsterer?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bagira6781
bagira6781:

Wenn Ihr schon nichts schreibt

4
04.07.18 09:38
dann mach ich es halt.
Rory auf die Frage nach einenm Update und die Situation bzgl. Cash

I will write an update. We have had a very strong quarter and excited about where this year is going to end up.

We have the cash we need and it will grow through the summer. We have enough to start to grow sales, implementation teams, etc.

Will get you an update and know we are going to be releasing information over the summer that should really tell a stronger (finally) story of success.

This is going to get exciting.

rory
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

....endlich Erfolgsgeschichte,

 
04.07.18 13:47
nun denn, wer sind jetzt eigentlich die zwei Major clients ? Wie finanziert sich die Bude weiterhin ? Die letzten Updates, die R.A. ankündigte, kamen ja auch wie immer pünktlich und sehr aussagekräftig, so wie man es von ihm gewohnt ist ;-) Das starke Quartal müsste sich bald bemerkbar machen, vielleicht gabs ja Vorkasse ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Also wenn dem so ist

 
04.07.18 14:00
Und es ein wirklich, wirklich starkes Quartal war und man genug Cash in der Tasche hat, dann frage ich mich, Geht's jetzt vielleicht doch ab mit Eight oder macht Unex jetzt wieder den Rechenteufel und hinterfragt alles.... Wie das sein kann bzw. ist die Unfehlbarkeit wieder etwas näher gerückt nach diesem Statement ;)????  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Also wie die letzten Jahre auch schon:

 
04.07.18 14:57
Alles läuft großartig :-)  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

eins muss mann RA lassen,

 
04.07.18 15:46
verkaufen kann er!  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

eins muss man RA lassen

 
04.07.18 16:55
verkaufen kann er nicht. Sonst stände die Firma heute ganz anders dar.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
04.07.18 21:04
eins muss man RA lassen...
er ist immernoch Kapitän auf dem Schiff und hat es noch nicht verlassen :)
so wie wir :D
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Bei Slipstream und RH geht auch die Post ab

 
04.07.18 23:38
Slipstream hat schon 326 Likes ^^
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

So und wir alle hier,auch Unex

 
05.07.18 09:37
geben auch noch ein Likes dazu und schwupps sind wir bei gute 350;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Damit der Kurs explodiert

 
05.07.18 12:03
muss ja eigentlich nicht viel passieren: Sobald man in die Nähe des Break Even kommt, sollte ein Unternehmenswert von 20 Mio schnell erreicht werden können. Die Sägewerker scheinen ernsthaft auf die Technologie zu setzen und mit einem evtl. Regierungsauftrag könnte wieder Fantasie in den Titel kommen. 20 Mio wären dann 0,3-0,4 EUR/Share.

Grundsätzlich misstraue ich ja Orginalität der Mails, die hier gepostet werden. So etwas wie: "We have the cash we need and it will grow through the summer. We have enough to start to grow sales, implementation teams, etc." dürfte er eigentlich nicht schreiben. Ene derartige relevante Information darf er nur als PM mitteilen.

Der letzte Geschäftsbericht sagte aber, dass sie 80k haben und 1,5 Mio für das Quartal bräuchten.
Damit ist das Überleben der Firma fraglich. Seine Mail sagt das genaue Gegenteil.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bagira6781
bagira6781:

Originalität

 
07.07.18 21:59
Ich hatte ihn angeschrieben mit den Informationen die unex hier gepostet hat. (Cashbestand und benötigtes Geld pro Jahr) und bekam die oben dargestellte Antwort. Werde hier keone Fake news poste. Ich möchte ja schliesslich beim grillen auch dabei sein.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Deswegen

 
07.07.18 22:30
habe ich Dich ja auch nicht gesperrt :-) . Was die Sache aber eigentlich schlimmer macht: Diese Information - egal ob von RA wahr oder falsch - darf man schlicht nicht an Einzelpersonen schicken. So etwas muss allen zugänglich gemacht werden.


EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

So und was machen wir nun

 
10.07.18 08:09
... Wie sieht der Masterplan aus!? Nix bzw. auf die nächsten super dupa Zahlen warten? .... Puuuh das würde ja noch eine Ewigkeit dauern!! Wer erbarmt sich und kauft endlich diesen Laden und strukturiert ihn Gewinnbringend für uns um.... Ich bin für Unex;) , wer noch!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Laden kaufen

 
10.07.18 12:11
Unex würde wie schon so oft prognostiziert alles versilbern und nur die leere Hülle für uns übrig lassen. ;-)))  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Als CEO würde ich

 
10.07.18 17:06
mein Gehalt auf 10 Mio pro Jahr setzen, dafür eine KE durchführen und Schulden aufnehmen.
Wenn dann nichts mehr geht, würde ich das Tafelsibler verkaufen, damit die Firma meine Abfindung bezahlen kann und den AKtionären die überschuldete leere Hülle hinterlassen :-)

So isses ja mehr oder weniger bei Slyce gewesen. Noch sehe ich hier solche Tendenzen nicht, aber im fall der Fälle wird RA lieber sein geld, als das der Aktionäre retten.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Also Unex bitte,du wirst

 
10.07.18 17:18
den Laden doch zum laufen bekommen, ansonsten hättest du versagt und das kommt in deiner Welt doch gar nicht vor..... Denke mal an deine      “ Unfehlbarkeit“ nicht auszudenken!!!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Bei dem genannten

 
11.07.18 09:04
CEO Gehalt ist Unfehlbarkeit nicht mehr wichtig, wie man bei vielen unserer Firmenlenker sehen kann ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Geht das Interesse zurück?

 
15.07.18 11:16
Währen wir in der Vergangenheit fast immer über 1000 Zugriffe pro Tag hatten (und damit vermutlich deutlich mehr als Reelhouse ;-) ), sind es seit einigen Wochen nur noch einige hundert.

Dabei kommt doch gerade jetzt die spannende Zeit ^^
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

An mir liegt's nicht...

 
16.07.18 17:31
Denke, dass wir mal wieder alle im Wartezimmer sitzen, blöd aus dem Fenster starren und Däumchen drehen...

...bis Kollege Rory mit seinem Up Date (!!) um die Ecke kommt bzw. die Q2-Zahlen für das strong quarter (!!!) uns von den Stühlen reißen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData hauptstadtbonus
hauptstadtbon.:

...an mir dann auch nicht ;-)

 
17.07.18 09:48
melde mich wieder zurück ! wobei ich mir das nach druchsicht der letzen 2317 posts echt nochmal überlegen muss.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
17.07.18 11:57
lasst mal zusammenlegen und ne Anzeige auf wallstreet-online schalten
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Ach Jungs hört auf,was haben

 
17.07.18 13:19
Wir davon wenn wir eine Anzeige schalten..... richtig, nix!! Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, vielleicht reißt das ja den Kurs kurzfristig um ein paar Cent hoch aber mittelfristig muss Eight liefern, damit das hier noch was wird!!! Oder wollt ihr nicht gleich Alfred Maydorn Konkurrenz machen und ein neuen Börsenbrief auflegen...... mit noch mehr Schätzchen die min. Ein Tenbanger werden:)!?  

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--