Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.233.598 / Heute: 1.081
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Ozz9:

SĂĽden der USA

16.08.16 20:08
sind im Süden der USA viele Wälder bzw. Die dazugehörigen Mills? Ich dachte immer umso weiter nördlicher man in den USA kommt umso mehr Wälder und Nationalparks sind da.
Aber wahrscheinlich täusch ich mich. Solang er irgendwas an irgendwen verkauft bin ich zufrieden  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,39%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,52%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,33%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,95%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,82%

Unexplained:

Und da ist sie wieder, die Frage:

16.08.16 21:29
Glaube ich Thringer und ist Rory wirklich derart über alle maßen fahrlässig oder ist die Mailerrei fake? Vielleicht schreibe ich ihn doch mal an, alleine um zu prüfen, ob er tatsächlich antwortet.
Bewerten

16.08.16 21:32
endlich. Wird höchste Zeit.
GruĂź Spirit  
Bewerten
Frischmeister:

Also der thĂĽringer

16.08.16 21:38
Faked nix. Gleich kommt die nachtschwester.
Bewerten
Frischmeister:

Die nacktschwester

16.08.16 21:38
NatĂĽrlich  
Bewerten
123thringer:

bzgl. meiner GlaubwĂĽrdigkeit

3
16.08.16 22:02
hier ein screenshot des Emailverkehrs. Wollte es erst nicht einstellen, wegen meines schlechten Englisch, aber bevor wir uns hier noch gegenseitig misstrauen. Wär schade irgendwie.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 933466
Bewerten
>3x bewertet

16.08.16 22:07
Fuer thueringer!!! Die nachtschwester ist Anfang 60
Bewerten
clint65:

123thringer,

16.08.16 22:26
natĂĽrlich trau ich dem alten Zigarrenraucher, ganz klar! Das Problem hier ganz klar, hier tut sich nix Fundamentales bei ES. Abwarten, was will man sonst tun? Und ES ist auch kein Invest, wo es um gute oder sehr gute Zahlen geht, sondern um die Existenz von ES.

Und wenn es nix Fundamentales zu interpretieren gibt, dann kommen solche Irrungen wir fake oder nicht fake zustande ...

Es gab mal GrĂĽnde, warum ihr die shares gekauft habt!!! Und jetzt uns viel GlĂĽck!
Bewerten
Anzeige: Nord Stream 2 passé
Diese Aktie könnte der nächste Energie-Star Europas werden
Unexplained:

Das hat er aber

16.08.16 22:33
schön geschrieben :-)
Bewerten

16.08.16 22:52
habs gewusst, dass Du dich drüber lustig machst. Egal, ich wollts ihm einfach selbst sagen, ändern wirds eh nix aber mir gehts jetzt BESSER irgendwie ;-)
Bewerten
123thringer:

Leute, Update iss da

16.08.16 23:01
CEO Update on August 16, 2016
Dear Shareholders,

ItÂ’s summer and people are out and about, so for this update IÂ’m going to keep it brief and give you a quick summary on the current status of our key products.

Reelhouse continues to pick up steam as we take advantage of the growth in virtual reality:

The VR focus is working with 58 VR films on the platform today
Reelhouse has a 28% increase in traffic over the last month
Last month we had our highest traffic day (with the exception of a special event in 2014)
Our player now has 4K capability
We have launched an iOS app for VR & 2D video
We are about to launch a Google app and support for Gear VR
The platform now hosts 7,800 videos, which is the number that creates a critical mass for this business model and allows us to rapidly increase revenue
Cumul8 Stratus, our entertainment asset management solution, continues to expand:

There are over 1,500 Stratus users today
We have completed R&D coding on a solution to allow a maximum number of users to use the software without need for advanced learning
Moving forward this provides a much faster install process for users around the globe
Today Stratus deploys 165 terabytes of synchronized data across multiple sites
So far in 2016 Stratus has:
Managed 82 million files
Checked 7.6 million assets into the system
Checked 49 million files into the system
Maintains a 10 millisecond median response time
Maintains a 20 millisecond average response time
Stratus stores 1.3 petabytes of managed data­­the largest amount of data stored by any system in the industry
Will be expanding this software offering this fall with new revenue producing product

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Penny_s:

Läuft

16.08.16 23:15

Stratus: 1500/12
Bewerten
Penny_s:

@unex

16.08.16 23:21
Die Mailerei ist definitiv nicht fake. Maile zwar nicht selbst mit Rory, hab aber mal den Fakecheck gemacht und Rory einmal angeschrieben um mir ne mail bestätigen zu lassen(hatte damals auch erhebliche Zweifel, weil ich nicht Glauben konnte das er tatsächlich antwortet - würde aber eines besseren belehrt)

.. Kannst du ja auch mal testen
Bewerten
123thringer:

Goals for 2016

16.08.16 23:51
Sky:           0 / 50.000
Stratus: 1500 /  2.000
Cirrus:        2 /       12
Bewerten
Penny_s:

Cirrus

17.08.16 00:33
Scheint mehr als 2 zu sein.. Er spricht ja von multiple mills...

Es läuft, es läuft.. Jetzt muss nur noch der Umsatz stimmen
Bewerten
Unexplained:

Nee, nee, thringer

17.08.16 03:21
die 1500 sind die vom vergangenen Jahr und keine neuen Lizenzen.
Bewerten

17.08.16 08:18
Sorry, stimmt unex. Korrektur, muss dann wohl heiĂźen:
Stratus  0 / 2000.
im Ăśbrigen glaub ich nicht, dass das vorher das angekĂĽndigte Update war. Hab eher den Eindruck, das es auf die Schnelle zusammengezimmert wurde.
Bewerten
Frischmeister:

Hier passt

17.08.16 08:33
So einiges nicht zueinander. Ein Fall fĂĽr inspektor Columbo.
Bewerten
clint65:

verkaufen und darstellen

17.08.16 08:42
kann er, das wussten wir. Warum soll ich mir mit ewigem Mäkeln das Update vermiesen lassen - es hört sich für mich erst einmal gut an. 123thringer, er hat ja auch geschrieben quick update, september more.

Mir reicht das erst mal!

So, good luck.
Bewerten
schelling:

@123thringer

17.08.16 08:59
Merci vielmals erst mal fürs Nachbohren bei Rory! Den Screenshot-"Beweis" hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber andererseits im Grundsatz ja gut, dass wir Oberskeptiker wie Unex hier im Forum haben.

Die Terrabyte-Huberei im Update sagt mir ehrlich gesagt jetzt nicht so viel, big numbers halt. Irgendwann muss er halt mal schreiben, am besten im September-UpDdate, wie's mit der Profitabilität ausschaut, wann sie kommt etc. - nur das zählt, alles andere ist Prosa. Ich vermute mal, dass er ein wenig Angst vor der eigenen Courage bekommen hat und jetzt, wo er sieht, dass alles viel zäher ist als gedacht, extrem vorsichtig geworden ist.

Dass sie tun, machen, werkeln wie verrĂĽckt scheint aber ebenso klar.

Bewerten
Unexplained:

Man muss das einfach realistisch sehen

17.08.16 09:02
Sie sind bei der AusfĂĽhrung des Plans bei satten 2% und haben fĂĽr die restlichen 98% nur noch drei Monate Zeit. Es interessiert mich ĂĽberhaupt nicht wie viele PetaBytes an Daten verarbeitet wurden. Gerade bei Multimediadaten ist das auch keine besonders groĂźe Zahl.

Wir wissen immer noch nicht, wie viele MĂĽhlen er fĂĽr den Break Even braucht und wie es mit der Finanzierung aussieht. Schweigen bedeutet hier immer nichts Gutes.

Und die 28% zusätzlicher Traffic  bei RH lässt sich auch leicht erklären: Ich habe mir da einen Film angesehen :-) - Solange 28% mehr Traffic nicht 28% mehr Umsatz ist, ist das irrelevant!

Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber der Typ wiederholt sich ja auch.
Bewerten
>1x bewertet
Trash:

Er drĂĽckt

17.08.16 09:14
sich notorisch um konkrete Zahlen, ja...das ist schon suspekt. Mich persönlich kratzt auch nicht, wieviel Durchsatz die haben. Mich interessiert auch nicht beim meinem Investment Daimler, wie lang in Zentimeter die Schweißstrassen sind.

Am Ende zählt Bares und da drückt es sich beharrlich drum.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Bewerten
clint65:

aber das wisst ihr doch,

17.08.16 09:33
das Rory fĂĽr Zahlen nicht der richtige Ansprechpartner ist. Da mĂĽsst ihr den CFO antexten, der aber nicht antworten wird. Rory lebt seine Idee.

Natürlich sind die Finanzzahlen ausschlaggebend!!! Aber was wollt ihr tun. Ihr seid hier gefangen; verkaufen könnt ihr nicht ohne den Kurs noch weiter zu drücken, da kein relevanter Umsatz.

Ich denke, es bleibt dabei abzuwarten. Bis zum Totalverlust ist hier alles möglich ... hohe Risiko, hoher Gewinn, dabei muss ich schmunzeln.

Unex, biete doch mal deine Arbeitskraft an im Sinne von externer Revision ...
Bewerten
Trash:

Ja schon

17.08.16 09:38
richtig was du da sagst...das ist sein Hobbyberuf, wie man auch schhön sagt. Eigentlich traumhaft, ist halt immer nur die Frage , wie börsentauglich das ist.

Nun ja, wer es gekauft hat, darf sich am Ende wohl nicht beschweren ,woll ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Bewerten
Kronsch:

wie Kaugummi

17.08.16 10:16
Hat Rory in der gelöschten Mail nicht was von einem größeren Budget für die Werbetrommel geschrieben, um den Laden richtig in Schwung zu bringen? Klingt für mich nach KE-schmackhaft-machen. Andererseits kann man nicht abschätzen, wieviel $ in Q3 in die Kasse fließen ... also wieder warten bis September, Oktober - ätzend.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 175  176  178  179  ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28