Der Kursverfall gefällt mir, ehrlich gesagt. Wie im Verlauf schon geschrieben wurde, bin ich auch einer von denen, die nochmal günstig nachkaufen wollen. Denn mein Anlagehorizont ist eben Long. Und ich finds ansich gut, dass wir hier gerad etwas herunterdümpeln. Das bietet die Chance, meine anderen zwischendurch freiwerdenen Mittel nochmal günsitg in G8 zu stecken. Warum hab ich in diversen Posts zusammengestellt. Ich höre damit auf, bis im Winter, bzw. im ersten Quartal 2015 ein für mich angehmer Ausgangs-Stand für den Fall eines zukünftigen ZenB erreicht ist. Woanders she ich diese, wenn auch spekulativer aber recht sichere Chance, nicht. Leute, ist doch nur Geld ;) ...ihr wisst ja, ein Ziel muss man haben, damit man weiß, wann man schluss machen muss. In beide Richtungen. Derzeit ist das für mich nicht in Sicht. Schon allein Rory als Person an der Spitze ist, bei alle sicher nachollziehbarer Kritik, für mich ein Grund an seinen Projekten festzuhalten und zu versuchen mich daran zu bereichern. In sich klingen diese Dinge für mich nämlich plausibel. Daher platziere ich die Tage wieder einen Kauf, der Meine Posi um 33% steigern wird.