|
Damit meinst du doch aber sicher 2014, oder? Nur zum Verständnis...
Ja, ansonsten bin ich auch froh, dass hier erstmal Ruhe eingekehrt ist. Frage an die Auskenner. Ist das Seitwärts der letzten Tage sowas gewesen wie eine neue Bodenbildung und/oder eine neue Widerstandslinie nach unten?
Aus dem "Gener8"-Thread vom "wallstreet-online.de" - Forum von gestern:
"Wenn ich mich recht erinnere, hat er (Maydorn) nur gesagt, dass er in dieser Woche noch ein Gespräch mit dem Boss (von Gener8) hat, der ihm aber noch nichts konkretes sagen darf, dazu wäre die kommende News zu gewaltig..."
und
"...das gedächtnis ist bestens! maydorn wird schon die richtigen worte finden...allein dass er nochmal nach seinem verkauf rückgekauft hat, spricht bände... "
Muss wohl auch aus letzten Report hervorgegangen sein. Schaun mer mal...wĂĽrde der Kaiser sagen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12![]() | 9.252 | EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData | Unexplained | 123thringer | 03.04.22 13:32 | |
46 | Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up | Spreeblick | Spreeblick | 25.04.21 13:17 | ||
25![]() | 5.260 | Eight Solutions (vorm. GENER8) | bally | bally | 25.04.21 02:16 | |
2 | Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. | Börsenpirat | Börsenpirat | 11.08.17 08:38 | ||
210 | Weint der Junge wieder, | Unexplained | ko_bolt | 18.07.16 15:28 |