Eichel will mehr Anlegerschutz !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 464 / Heute: 1
Dan17:

Eichel will mehr Anlegerschutz !

 
04.09.01 14:01
Die Sozis jetzt alle Aktionäre ?
Antworten
mod:

@Dan17

 
04.09.01 14:50
Deine Freunde, die Genossen, wachen allerdings sehr spät auf!

Angesichts der Wahlen bemühen sie sich jetzt wohl um die letzten potentiellen Wählerstimmen.

Bisher hat sie dieser Verbrechermarkt nicht interessiert.

Ich schätze, sie haben sich sogar heimlich darüber gefreut, wie die geldgierigen Kapitalisten ordentlich abgezockt werden.

Grüße
Antworten
schmuggler:

Wenn Eichel mehr Schutz will sollte er sich

 
04.09.01 14:53
ein Kondom überziehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--