Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 392.617 / Heute: 17
EHang Holdings L. 18,24 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +37,25%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Uhrzeit
Uhrzeit:

Was ist da los 12 % in minus

 
19.04.21 17:37
Nicht normal  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis fritz123
fritz123:

vermutlich

 
19.04.21 18:00
extrem über....verkauft!
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

jetzt geht es wieder los

4
19.04.21 19:56
was sollen jetzt die schlauen Beiträge, der Umsatz, ja,ja. als die Aktie bei 100 stand, gab es solche Wahrheiten hier auch nicht. Hinterher, wenn der Verstand einsetzt, ja, aber....typisch Mensch.

Schaut Euch die Nebenwerte an, ich habe es schon einmal geschrieben, totaler Abverkauf. Egal ob Drohnen, Biotechnologie, selbst Wasserstoff oder Lithium. Alles muss raus. Hier erübrigt sich jede Analyse, jede!! Es ist jetzt dump angesagt, mehr nicht.

Menschen sind Herdentiere, einer macht vor, alle machen mit. War beim Up so und nun auch beim down.

Wer an das Invest glaubt und das Geld nicht braucht, zurücklehnen und kopfschütteln. Ein neues Alphatier wird wieder eine andere Richtung einschlagen. Börse heute? Lächerlich! Nur noch Stimmungsmache und Trends.....da könnte ich mich in Rage schreiben....Die Menschheit...nur noch schwarz oder weiss..alles schlecht, alles gut...gute Nacht
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Kursziel 8$

 
19.04.21 21:11
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

@bla

 
19.04.21 21:14
Wenn du das Ding gerne zum F...fliegen würdest, würde es abstürzen, da es sicher nicht mit die Turbulenzen klarkommt. Also zum F.... sicher ungeeignet. Kursziel 8$
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

kleiner Nachsatz

 
20.04.21 08:24
ich habe mir mal den „Spass“ gemacht, viele „Hotstocks“ im Chartverlauf anzuschauen. 80% der Aktien befinden sich nun minimal über oder unter der 200 Tage Linie (bei Werten die jünger sind, sieht es auf 120 Tage nicht anders aus). Ein erschreckend gleiches Bild. Fast wie „abgesprochen“.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis fritz123
fritz123:

@SCHRICKI

 
20.04.21 08:44
Gebe dir zu 905 recht ohne Ende!
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bla1
bla1:

@Sulley

 
20.04.21 15:09
Ach Du liebe Zeit! Das F... bezog sich auf Daxverwerter. Deshalb hatte ich das Bedürfnis, diesen Begriff ebenfalls zu verwenden, bzw. anzudeuten. Und Deine 8€? Klar besteht die Möglichkeit, die nochmal zu sehen. Genauso wie 5€ oder 12 oder 25 oder 70 oder 120 oder 0.
Meine Güte, dann geh doch raus oder erst gar nicht rein oder warte auf die 8 bis zum Einstieg. Interessiert doch keinen. Oder hast Du dazu was Substanzielles hinzuzufügen?
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bla1
bla1:

Mal was zum Thema...

 
20.04.21 15:23
www.derbrutkasten.com/autonome-lufttaxis-linz-ag-facc-ehang/
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bla1
bla1:

...

 
20.04.21 15:24
Ich weiß, das isss total alt aber vielleicht findet ja mal jemand Neuigkeiten...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bla1
bla1:

Mal was allgemeines, etwas neuer...

 
20.04.21 15:32
www.electric-flight.eu
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis RPM1974
RPM1974:

Ich werde wohl langsam

 
20.04.21 16:16
eine Position aufbauen. Aber ganz langsam wegen Sell in May. Ich schichte um, weil eine Übernahme allein für das Know How Sinn machen dürfte auf diesem Niveau.
Denke nicht das Ehang jemals in großem Stil Passagierdrohnen fliegen lassen wird. Aber ein Hersteller von Beförderungsmitteln mit Ehang Technologie sicher.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DerAlteMarkus
DerAlteMarkus:

Und Ehang fliegt...

 
20.04.21 20:20
Eine EH216 ist wohl heute bei der Eröffnung der chinesischen Fußballliga gelandet. Der Auftritt lief heute im chinesischen Staatsfernsehen (findet man bei Youtube). Ehang hat dazu auch auf Twitter was gepostet. Im Chart sieht man null...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bla1
bla1:

Fußball

 
20.04.21 20:31
Danke Markus ;-)
Was den Chart betrifft, iss das doch schonmal positiv, dass es net 2-stellig nach unten geht :-)))
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

die Instiis

 
20.04.21 21:35
schmeissen weiter, ein Blutbad....Ehang heute stabil, der Rest weiter down  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dobbynose
Dobbynose:

Was passiert ...

 
22.04.21 17:00
... jetzt? Kommt jetzt die Erholung? Welche Entwicklung ist zu erwarten? Wie ist eure Meinung?
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HansiRob
HansiRob:

Wer weiß das schon

 
22.04.21 17:43
Ich habe die letzten Tage geschrieben dass ich denke die Zittrigen sind jetzt alle raus und bin eingestiegen. Nicht ganz unten aber fast. Deshalb glaube ich dass jetzt wieder ein run los geht.
Aber wer weiß das schon. Nur meine bescheidene Meinung.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

Ich wiederhole mich

 
22.04.21 19:01
der gesamte Markt (HFs und Co.) sind während der Sektorrotation short gegangen. Es wurde geprügelt ohne ende. Jetzt wird zurückgekauft und wieder long gegangen, damit man 2xkassieren kann. Billig, aber effizient!!

Mein gesamtes Hot Stocks Depot, ist seid 2 Tagen grüner wie mein Rasen geworden, Ehang ist also nur ein Teilchen des Ganzen.

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass jetzt die 2. Welle der Nebenwerte anläuft. Nur den Absprung sollte man diesmal nicht gänzlich verpassen.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis macfish27
macfish27:

So long anscheinend doch nicht

 
22.04.21 22:24
das Positive, am Ende des Börsentages war es ein Plus!
Und so wie ich es am liebsten mag, langsam aber kontinuierlich.
Das Volumen heute war auch nicht mehr so hoch.

Vielleicht waren die Bewegung heute politischer Natur. Es scheint noch ein Gerücht zu sein, aber die USA planen die Kapitalertragssteuer anzuheben.
Die Börsen kippten heute wohl deswegen ins Minus.

Schönen Abend euch noch!
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dobbynose
Dobbynose:

Kapitalertragssteuer...

 
23.04.21 13:55
.. betrifft nicht die chinesischen Aktien. Von daher könnte es positive Effekte für u.a. Ehang geben.
Ich bin gespannt, ob es zutreffen wird.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis niovs
niovs:

dobbynose

 
23.04.21 14:55
scheinbar investierst du so wenig, dass du deinen Freibetrag noch nie gerissen hast, oder du machst nie Gewinne, ich weiss es nicht, aber mach dich mal schlau wie eine Kapitalertragssteuer funktioniert.

Ich geb dir nen Tipp, wo die Aktie notiert ist (hier uebrigens Nasdaq) oder die  Firma etc. herkommt interessiert Vater Staat nicht die Bohne.

Immer wieder Lustig so manchen Leuten ihre Kommentare zu lesen. Hauptsache tausend :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#922

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Mal 10k€ reingebuttert.

 
26.04.21 21:30
Schau ma mal wo die Aktie in 1 Jahr steht. Bis dahin schau ich mir den Kurs nicht an
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis gutdingundweile
gutdingundwe.:

Ehang

 
27.04.21 11:20
An alle Drohnenfans: Ich hab mich längere Zeit neben Drohnen auch mit Drohnenabwehr beschäftigt. Mein persönliches Unternehmen wäre hier Droneshield, m.E. nach hervorragende Unternehmensentwicklung mit reichlich Potential. Die ersten großen Order folgen auf Testbestellungen, im  internationalen Nieschenmarkt robust...
Keine Kaufempfehlung, nur vielleicht eine Idee sich mal näher mit dem Unternehmen zu beschäftigen

Herzliche Grüße
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dobbynose
Dobbynose:

Schöne Erweiterung der Partnerschaft...

 
28.04.21 16:41
... in Spanien! Siehe unter      www.reddit.com/r/ehangstock/new/

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--