Egghead (Dieses Jahr keine Ralley)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.484 / Heute: 3
DaLuigi:

Egghead (Dieses Jahr keine Ralley)

 
20.12.99 06:50
tja, leute egghead wird dieses jahr keine ralley so wie 1998 hinlegen,
aber die aktie ist durchaus empfehlenswert. Siehe: "Der Aktionär 26"
Seite 54 Titel: Egghead - Die Zukunft nach der Fusion.
Sehr interessant.
Die Aktie hat eine grosse Zukunft aber: Langfristig.
Keine von diesen Zockerwerten. Das heißt: mind. 1 Jahr halten.
Allein schon wegen der Steuer. (hahaha)

Fazit: Halten.  
Antworten
Koslowsky:

Welches Kursziel hat Egghead in einem Jahr ? o.T.

 
20.12.99 06:58
Antworten
DaLuigi:

Egghead

 
20.12.99 07:15
Steht leider nicht drin.
Aber ich werde meine Eggs halten.
Schätze bis Ende 2000 Kursverdopplung. (Meine eigene Schätzung)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--