EGGHEAD; die Weihnachtsrallye startet wieder... (NASDAQ +17%) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.197 / Heute: 2
Dax-Killer:

EGGHEAD; die Weihnachtsrallye startet wieder... (NASDAQ +17%) .

 
19.11.99 08:12
Antworten
daz1:

yep ;) Ich werde heute noch einmal nachkaufen und hoffe wir sehen die .

 
19.11.99 08:54
Antworten
daz1:

WKN 875343 l&S BID 14,09 ASK 14,64! Schlusskurse gestern, 12,5 - 1.

 
19.11.99 09:00
Antworten
daz1:

in MUE +14,74 % !!!! o.T.

 
19.11.99 09:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--