?EFGO ?

Thema bewerten
Zugriffe: 11.165 / Heute: 1
DAX 23.142,12 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +188,06%

buran:

?EFGO ?

3
11.10.07 15:19
Leute hat einer Infos zu EFGO ?
Gruß buran
>3x bewertet
buran:

keiner?

2
12.10.07 09:06
Bewerten
>2x bewertet
Meier:

Frage mal unsere Perle.

3
12.10.07 09:15
Zitat:
"Grüß dich, Hast paar Informationen für mich, von deinem Favoriten.Ich bin zwischenzeitlich so schnell wie möglich zu EFGO rüber.Da werde Ich auch bleiben, eine sehr lange Zeit lang..EFGO ist heiß, sehr heiß.
Warte nicht zulange.Ich freue über deinen Tip oder Tipps. Wenn du von mir Infos über EFGO haben willst, schicke mir doch einfach eine Board-Mail, Ich werde dir dann die ganzen Informationen über EFGO zu schicken.
EFGO at www.bloomberg.com/apps/news?pid=conews&tkr=efgo
Bis dann mal.Ciao;Good Luck."
Bewerten
>3x bewertet
buran:

ach der Herr Meier hat also auch die BM erhalten;)

3
12.10.07 09:18
schon und gut.'Ne WKN wäre nicht schlecht.Ein paar Fundamentaldaten auch nicht. Gruß b.
Bewerten
>3x bewertet
Meier:

Das Thema hatten wir doch gestern schon

3
12.10.07 09:24
Bewerten
>3x bewertet
Limitless:

hi buran

4
12.10.07 13:34
ich habe diese bm auch erhalten ...
das du dafür einen thread aufmachst ....
da gibt es doch besseres - auch aktien mit  ner WKN !!!! *gg

+++++++++++++
"Hast paar Informationen für mich, von deinem Favoriten.Ich bin zwischenzeitlich so schnell wie möglich zu EFGO rüber.Da werde Ich auch bleiben.EFGO ist heiß, sehr heiß. "
+++++++++++++
limi
?EFGO ? 125113
Bewerten
>4x bewertet
Haier:

EFGO eine ist doch eine sehr Interessante Aktie

2
12.10.07 15:23
EFGO eine ist doch eine sehrInteressante Aktie.

Hi Buran, das du den Mut ist, einen Thread für EFGO aufzumachen, finde Ich echt Klasse.

Um weietre Informationen zu erhalten, kann du gerne bei www.bloomberg.con, Investroeshub.com und zb.B bei www.stockhouse.com u.a. reingucken.

Ich habe diese eMail auch erhalten, habe Mir eifnach dann zugelegt,Ihr fragt dann warum, Na müßt Ihr mal lesen!!

Bewerten
>2x bewertet
Haier:

Mehr infos bei www.Bloomberg.com u.a.

2
12.10.07 15:41
Mehr infos bei www.Bloomberg.com u.a..Hau rein!!
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Einmalige Gelegenheit?

Eines der aufregendsten Junior-Goldexplorationsprojekte in Australien im Fokus!
Limitless:

jauw....wer da nicht

3
12.10.07 17:41
"zuschlägt"
ist selber schuld *lol  
limi
Bewerten
>3x bewertet
Haier:

Völlig Richtug.Mal erstmal wischenden Zeilen lesen

2
12.10.07 17:48
Richtig Limitless.Ich sehe du hast dich mal mit der Thematik angenommen.Potenzial,Substanz,China-Markt,USA-MArkt,Der Rest wird ein selbstgänger sein.Wer da nicht zuschlägt, hat selber schuld und wird danch nur dumm gucken,nach dem Motto.Warum habe Ich nicht!! Den Nagel voll auf den Kopf getroffen.Denkt mal darüber nach.Erst lesen.dann maul aufmachen,villeicht zu hart getroffen,Na, dann lesed mal weiter...
Weitere Infos findet Ihr auch im Investorshub.com Da sitzen die Amerikaner u.a
Bewerten
>2x bewertet
Limitless:

meinst du diese aktie ?

3
12.10.07 18:17
WKN  A0MP70
+++++++++++
www.espritfinancialgroup.com/
+++++++++++

sind zwar im mom noch vieeele nullen ...  limi
Bewerten
>3x bewertet
buran:

hi Limi

3
12.10.07 20:20
erstmal Dank an Dir und den anderen.Ich habe leider Null Ahnung um welchen Wert es sich hier handeln soll.Vielleicht können uns weitere Postings mehr Aufschluss geben.Gespannt ist man ja schon ,aber wie gesagt null Ahnung.Gruß buran
Bewerten
>3x bewertet
Haier:

Genau.Diese Aktie $$$ EFGO$$$

2
12.10.07 20:38
Habe selbst einen Aruf von einem Mitarbeiter von Morganfinsch bekommen.Hat sich eindeutig einer Stimmes eines Amerikaners angehört,Er hat gesagt, er rufe aus Barcelona an.Er wollte für mich arbeiten, sagte er.Wir atten einen Termin ausgemacht, wann er mich wieder anrufen sollte,Er wollte für Tmich rades machen, Er sagt sagte EFGO is A very fine Hotstock,Hotstock!!,No longer wait sir!!.Ich konnte ihn jedenfalls abwimmeln,und sagte Ihm das Ich selbst Heavytrader bin und selbst seit über 20 Jahren an der NYSE trade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anruf von Morganfisch - Weebseite:MorganFinsch.com oder müßt Ihr mal herausfinden.
In letzter Zeit wurde soviel Wirbel umm EFGO gemacht, da scheint was drann zu sein!!!!

Ich nehme mal an das er sich für einen Insider ist, oder sich dafür hält.

Jedenfalls habe Ich dann ca. 80 Millionen mir zugelegt.

WKN  A0MP70
+++++++++++
www.espritfinancialgroup.com/
+++++++++++

Die Nullen werden jedenfalls verschwinden.Ist ein Wunder wenn EFGO minimum 1 US$ erreicht, und in NASDAQ gelistet wird??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist nur meine Meinung und der Meinung vieler anderer!!
?EFGO ? 125213
Bewerten
>2x bewertet
Haier:

ManagementteamofEFGO & Townhall.@buran &@limitless

2
12.10.07 21:46
ManagementteamofEFGO & Townhall: Infoquelle u.a.

CashNow.com
Announcements @ Esprit Financial Group
10.11.07Insider SharesPosted in Investor Relations at 10:53 pm by adol77dai51

QUESTION:

THe company has claimed there will not be any share structure increases and the bashers on the board [IHUB] keep claiming there will be 2 billion additional shares added to the O/S at anytime if not already.

RESPONSE:

The 2 billion shares are restricted under Rule 144, and subject to the trading restrictions under that rule.  They will not hit the market as free trading any time soon, and then, only in quantities limited by Rule 144 relating to market activity.

Permalink Comments

Reverse SplitPosted in Investor Relations at 10:47 pm by adol77dai51

QUESTION:

Is it possible that there will be a reverse split now, which would not affect Mr. Winters shares? This has come up on message boards since this news was posted, and I guess I am just looking for a little reassurance :). Some have posted that a r/s can be a good thing, my experience so far (which I admit is limited), it has really been a bad thing.

So far I am very please with what is going on so far, and the frequent communcation from the company is much appreciated.

Thank you for your time .

RESPONSE:

Should there be any reverse split in the future, the number of votes per preferred share would be reduced on a pro-rata basis to preserve the status quo. Again, the Company will not execute a reverse split solely to reduce the number of shares outstanding. It will only be considered if a major new business development required.

Permalink 1 Comment

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

(Verkleinert auf 86%) vergrößern
?EFGO ? 125226
Bewerten
>2x bewertet
Haier:

@all - www.cashnow.com - unbedingt lesen

2
12.10.07 21:48
@all -  www.cashnow.com - unbedingt lesen
?EFGO ? 125227
Bewerten
>2x bewertet
Haier:

Please answer the check 21 question

12.10.07 21:55
Please answer the check 21 question
Posted in Announcements, Investor Relations at 7:56 pm by thamsgt
QUESTION:
As I have mentioned many shareholders don’t quite understand the check21 process can someone explain it in laymens terms………….Thanks.
RESPONSE:
“Check 21″ (Check Clearing for the 21st Century Act) is an U.S. federal law that became effective on October 28, 2004. It is designed to enable banks to handle more checks electronically, which should make check processing faster and more efficient.As of mid-2006, most banks physically moved original paper checks from the bank where the checks were deposited to the bank that paid them. This transportation can be inefficient and costly.
With check 21, the original checks are scanned (front and back) and then cleared electronically. This radically speeds up the check clearing process, as the paper checks no longer have to be transported, sorted, cleared, returned to the originating bank etc. Usually 80% of the funds of a check deposit are available to the depositor within 24 hours, and the remaining funds within 48.
If necessary, Check 21 allows for the creation of “Substitute Checks” from check images. These Substitute Checks are essentially a printout of the original check, have the same legal status can be processed in the same way.
For U.S. denominated checks that are deposited overseas, this increased efficiency is much more dramatic. A U.S. check deposited in China can take up to five weeks to clear. Check 21 will clear it in a fraction of that time. It therefore becomes a very valuable convenience for the party depositing the check, in exchange for a small service fee.
Permalink 3 Comments
New IFGX Division Head

Bewerten
Haier:

Frankfurt & USA - Geplant sind u.a. an die OTCBB u

12.10.07 21:58
Every board has a residential grouch, the one who apparently knows it all and has nothing but negative posts to offer.
All posts are just my opinion.
ESPRIT FINANCIAL GROUP INCORPORATED-EFGO
Handelbar an folgenden Börsenplätzen: Frankfurt & USA - Geplant sind u.a. an die OTCBB und London u.a.
CEO Interview
Transcript of interview with Garr Winters, CEO of EFGO.
Broadcast 5/23/07 on WallSt.net:
http://wallst.net/audio/audio.asp?ticker=EFGO&id=3421
Older Interviews
http://www.wallst.net/audio_bin/3021.wma
MP3 format
http://filexoom.com/files/2007/2/9/57967/CEO%20Interview.mp3
Check 21 Scanners to China
Renomiertes Management Team:
Garr Winters
Robert Xu
Peter Presland
Keith Roberts
Peter He
Ron
Yes they go for $50,000-$300,000 OTCBB for $500,000 and Nasdaq 1.5 mill
These shells are Nadaq qualified BTW! IFGX needs to get a client that has assets to meet Nasdaq rules
EFGO ist IFGX
EFGO and NSS
EFGO and GVHL
Minaco ist based London
Company Links:
http://www.espritfinancialgroup.com
http://www.cashnow.com
http://www.cashnow.com/floridaoffice

?EFGO ? 125229
Bewerten
Haier:

EFGO . Neue Infoquellen gefunden.Unbedingt lesen

13.10.07 01:01
Every board has a residential grouch, the one who apparently knows it all and has nothing but negative posts to offer.
All posts are just my opinion.
ESPRIT FINANCIAL GROUP INCORPORATED-EFGO
Handelbar an folgenden Börsenplätzen: Frankfurt & USA - Geplant sind u.a. an die OTCBB und London u.a.
CEO Interview
Transcript of interview with Garr Winters, CEO of EFGO.
Broadcast 5/23/07 on WallSt.net:
http://wallst.net/audio/audio.asp?ticker=EFGO&id=3421
Older Interviews
http://www.wallst.net/audio_bin/3021.wma
MP3 format
http://filexoom.com/files/2007/2/9/57967/CEO%20Interview.mp3
Check 21 Scanners to China
Renomiertes Management Team:
Garr Winters
Robert Xu
Peter Presland
Keith Roberts
Peter He
Ron
Yes they go for $50,000-$300,000 OTCBB for $500,000 and Nasdaq 1.5 mill
These shells are Nadaq qualified BTW! IFGX needs to get a client that has assets to meet Nasdaq rules
EFGO ist IFGX
EFGO and NSS
EFGO and GVHL
Minaco ist based London
Company Links:
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

http://www.espritfinancialgroup.com
http://www.cashnow.com
http://www.cashnow.com/floridaoffice

?EFGO ? 125252
Bewerten
Limitless:

hallo buran

2
13.10.07 14:20
hmmmm, ????
aus der schule bin ich nu schon eiige tage raus, wo wir kettenbriefe und sonstiges gespielt haben...
Hier das sehe ich ähnlich, aber wenn du spielen willst, versuch es doch mal mit 50ig oder 100 euro; bekommst auf alle fälle eine menge ???? -
bloss solltest du auch einen grossen bekanntenkreis haben, die sie dir dann wieder abkaufen.... *gg
Sonst könnte man für die 100 euro auch schön essen gehen....
Aber das weisst du ja selber,
in diesem sinne dir  ein schönes WE ...   limi
Bewerten
>2x bewertet
buran:

gut ,jetzt sind einige wieder etwas

2
13.10.07 15:31
weiter gebildet worden.Ich danke hiermit und wünsche ein schönes WE.buran
Bewerten
>2x bewertet
Haier:

Bei einigen wird die Glühbirne Klack machen.

13.10.07 16:19
Bei einigen wird die Glühbirne Klack machen.Hierbei haldelt es sich um eine extrem hochspekulative High Risk Stock.
Nach durchkämmen der NAchrichten und Company Hintergrundhinformationen werden bei einigen die Glühbirne glühen, und werden feststellen, das sich Hier was braut, was sehr großes.
Wie heißt es so schön: No Risk, No Big Money,Hierbei spreche Ich von sehr vielen $$$$$$$!!

Nun jeder handelt für einige Rechn ung.Infos und Ratschläge und Tip sind immer willkomen, sollten aber dementsprechend sachlich und klar definiert formuliert sein.

Wer nach spätestens 1-2 Monaten immer nach anders denkt, das der jenige mit Dax Werten besser aufgehoben wäre.

Leute, da braut sich was zusammen. EFGO agiert aggresiv am Markt.Die wissens schon wie sie das machen.
Und das ist immer gut für meine Kasse und für die die investiert sind bzw. noch die Absicht in EFGO investieren wollen.

Ich ünsche jedem ein schönes WE

EFGO - Strong Buy and be Long

Godd Luck

Gruß Haier

Bewerten
TomsVisions:

EFGO wird u.a. auch abgehen - Strong Buy

14.10.07 06:26
EFGO wird u.a. auch abgehen - Strong Buy
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

F16Geschwad.:

Weihnachten wird vorverschoben.China wir kommen

19.10.07 19:49
Guten Morgen! Gibt interessante News!    

Letter to the Shareholders from Garr Winter
Posted in Announcements, Investor Relations at 7:40 pm by adol77dai51

I’d like to take the opportunity to say a few words regarding the progress of Esprit and where we are heading. They are overdue, and I apologize for the delay. First, let me express my thanks for the many positive comments we receive from our shareholders. An even bigger thanks for your patience. We have been hard at work building a solid foundation upon which to achieve very aggressive objectives in terms of growth. I know that it can be frustrating to be told deals are in the works, contracts are being negotiated, and everything good is yet to come. Please know that we are as impatient as you to start closing some of these deals. More importantly, we have a high level of confidence that we can deliver that growth, and reward your patience very, very handsomely.

I know we have our detractors as well. I want to make clear that we are doing everything in our power to move things forwards as quickly as humanly possible. I think we all understand how important that is, not only from a financial point of view to build the Company to the next level, but to start generating solid, positive momentum in our stock. Again, as insiders, we can see further down the road more easily. I am therefore very optimistic about the next couple of quarters, based on the business developments we are working on.

Bewerten
F16Geschwad.:

Monstervolumen !!

19.10.07 21:03
Monstervolumen !!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 798 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 13:00
328 314.238 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 10:54
57 5.742 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:00
100 36.538 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:40
18 4.624 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 20.06.25 07:59