Edel Music hat - nur mal so nebenbei -

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.550 / Heute: 5
Edel Music hat - nur mal so nebenbei - Edelmax
Edelmax:

Edel Music hat - nur mal so nebenbei -

 
25.10.99 19:35
#1
einen Deal mit Sony-Music geschlossen, der im nächsten Jahr alleine 100 Millionen Dollar Umsatz bringt (jedenfalls 80% davon, so hoch ist die Beteiligung), aber das ist ja mittlerweile auch schon 2 Tage alt und nicht so wichtig... Viele Firmen am NM schaffen diesen Umsatz alleine im ganzen Jahr nicht, aber ich wollte diese Kleinigkeit mal trotzdem nicht unerwähnt lassen. Dies würde dann vielleicht auch dazu anregen, sich die Ad hoc nochmal in Ruhe durchzulesen, daß da noch mehr in der Pipeline ist. Muß aber nicht sein. Ich wollte nur mal ganz kurz darauf hingewiesen haben. Damit es einfach mal jemand kurz erwähnt hat...
Edel Music hat - nur mal so nebenbei - Dateraider

Re:

 
#2
Ausbruch mit Gap aus einer Dreiecksformation, Durchbruch durch den 38-Tage Durchschnitt, ADX ist beeindruckend stark am ausschlagen, weitere Übernahmen in USA sind angedeutet, dazu noch Kooperation mit SONY---
Würde mein Kapital nicht derzeit mit Gewinnen woanders laufen, würde ich es die nächste Zeit über bei EDEL laufen lassen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--