|
Die neue Erweiterung und Vertiefung des Produktportfolios stärkt die Position von ecotel als etablierter ITK-Spezialist für Vertriebspartner und Kunden und ermöglicht eine noch wettbewerbsfähigere Marktausrichtung. Zusätzlich soll damit eine intensivere Kundenbindung sowie eine Steigerung der Profitabilität des Unternehmens erzielt werden.
Sämtliche NGN-Produkte von ecotel stehen den bereits aktiven und interessierten neuen Vertriebspartnern für die Vermarktung an Geschäftskunden zur Verfügung. Mit attraktiven Provisionen auf Abschluss und Airtime (lifetime).
... ich find das Interview ehrlch gesagt nichtssagend ... damit stellst Du einzig deine (selbstbewusst „als Ecotel-Guru“) für Wahrnehmung zum Inhalt des Interviews auf negative Art und Weise in den Vordergrund: das meinte ich mit „launig“ - auch insofern, dass Du damit zum Ausdruck bringst: Ich hätte da viel genauer nachgefragt ! ... dann stell doch mal hier so ein paar „genauere“ Fragen, vielleicht kann die ja hier jemand beantworten:
z.B. dazu, wie Du schreibst: Und übrigens hätte bei dem Thema der Journalist ja mal genauer nachfragen können, wenn ihm das Thema schon auf dem silbertablett serviert wird ... welches Thema? meinst Du damit genau!
für Ecotel bei einer Versteigerung. 
Ich habe schon verstanden, was BÖ meinte.
Bei Ecotel ist das mit der Versteigerung aber eher so wie bei Fundstücken vom Bahnhof und nicht wie bei Sotheby´s 
Hier die Meldung auf heise, wo auch Reaktionen der entsprechenden Interessensgruppen zu finden sind: http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ctoring-Ausbau-3164559.html
Die Pressemitteilung der BNetzA vom 07.04.2016: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1432/...016/160407_Vectoring.html
Die Kommission, die Regulierungsbehörden der übrigen Mitgliedstaaten und das Gremium Europäischer Regulierungsstellen für elektronische Kommunikation (GEREK) können nun innerhalb eines Monats Stellungnahmen zum überarbeiteten Entscheidungsentwurf abgeben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 2.715 | Ecotel jetzt 100 % Kursplus*Übernahmekandidat.... | 011178E | könig | 16.10.25 17:08 | |
| 14 | Ecotel Minus 50% -Achtung | 011178E | sonnenschein2010 | 25.04.21 02:23 | ||
| 47 | Shooting Star Ecotel | Doppelrunde | 011178E | 20.01.13 20:14 | ||
| 8 | Ecotel - einen Blick wert | colty | Katjuscha | 02.10.09 18:30 |