|
| ||||||||||||||
seit einigen Tagen hält sich das Papier trotz aller Verkäufe über 0,10 Euronen. Sollte das der Basiswert sein, den das Papier auch real jetzt halten kann?
Leider gibt es wie bei den anderen Aktien keinerlei verfolgbaren Höchst-/Tiefstände anhand derer man den Verlauf in Zahlen verfolgen könnte.
Die Frage, die ich mir zumindest laufend stelle, ist die, inwieweit wäre Ecotality JETZT hier und heute nach Ende Q4 und dem eventuellen Reverse Split in der Lage, tatsächlich einen Kurs von (ausgehend von 0,10) eine Aufschönung auf (je nach Wandelquote von :25 oder :50) 2,50 oder gar 5 Euronen zu halten?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es selbst bei 2,50 Euronen erstmal wieder herbe nach unten ginge. Was meint Ihr, die Ihr sicherlich mehr versteht von Börse als nun ich?
Gut und schlüssig dargelegt.
Zum Grundwert stimme ich Dir absolut zu ... lasse mich aber etwas vom gegenwärtigen Haltevermögen des Papiers leiten, also schlapp über 0.10 Euronen.
Wie siehst Du die Verläufe, sollte, ausgehend von irgendwo zwischen 0.5 und 0.10 Euronen zu Quoten von entweder :25 oder :50 es einen Wert nach dem Reverse Split zwischen 1.25 und 5 Euro ergeben (ich habe Deinen Wert von 0,5 mit :25 umgerechnet und den Maximalwert 0.10 mit :50)?
sondern Deine Ansicht darlegen, was Du prima gemacht hast.
So, wie Du beurteile ich die Geschichte nämlich auch in etwa. Ich wollte einfach nur mal wissen, ob ich als Totallaie komplett falsch liege und versuche, klar, mir evtl. auch neue Denkansätze zu verschaffen.
Danke Dir dafür!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.220 | Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen! | Orakel-Aktija | male2009 | 11.01.11 22:45 | |
| 14 | 1.774 | nachdem hier übers we ruhe eingekehrt ist | tberg | kalle50 | 25.11.09 18:51 | |
| 16 | Zurueck in die Zukunft ?! | icetea69 | minicooper | 19.10.09 11:16 | ||
| 3 | 9 | PARTYALARM | pixelschieber | micha1 | 19.10.09 11:07 |