@Ecki


Thema
abonnieren
Beiträge: 52
Zugriffe: 9.053 / Heute: 18
WMF Vz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Merlin:

@Ecki

 
09.01.01 17:40
Du hast ein Schwabendepot vorgestellt. Kommst Du aus Schwaben?

Magische Grüsse,
Merlin
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

ecki:

Geislingen an der Steige o.T.

 
09.01.01 17:45
Antworten
DarkKnight:

@ecki: kennst Du Steffi? o.T.

 
09.01.01 17:47
Antworten
ecki:

Steffi? nein! Lauter Schwaben hier? o.T.

 
09.01.01 17:48
Antworten
DarkKnight:

Claro che si o.T.

 
09.01.01 17:50
Antworten
DarkKnight:

@ariva: jetzt bin ich aber platt o.T.

 
09.01.01 17:53
Antworten
ecki:

Da ist einer am Sterne verballern! o.T.

2
09.01.01 18:30
Antworten
patznjeschniki:

Ich will auch welche!!! d;-7 o.T.

 
09.01.01 18:39
Antworten
DarkKnight:

@ecki Ihr kennt Steffi nicht, sie ist mind. 5 wert o.T.

 
10.01.01 08:39
Antworten
ecki:

@DarkKnight: Bist Du Steffi? o.T.

 
10.01.01 08:51
Antworten
DarkKnight:

@ecki: oooch, männo, natürlich nicht o.T.

 
10.01.01 09:01
Antworten
ecki:

Was heißt Steffi ist fünf Wert?

 
10.01.01 09:15
Sünden, DM, Euro?
Oder liege ich ganz daneben?
Antworten
DarkKnight:

Sünden ist o.k., Sterne tun's auch o.T.

 
10.01.01 09:30
Antworten
ecki:

@merlin

 
10.01.01 12:49
Und wenns einer rauskriegt? Was solls?
Kann immer noch alles abstreiten. lol
Einige hier kennen sich sogar persönlich von diversen Boardtreffs.
Muß ich jetzt wirklich Angst haben?
Antworten
cyco:

ich kenn steffi auch nicht

 
10.01.01 12:59
obwohl ich auch aus geislingen komme - hab ich was verpasst?
Antworten
DarkKnight:

@cyco: definitiv..hey, schon wieder einer aus

 
10.01.01 13:04
Geislingen...ist das ein Zockerloch?
Antworten
cyco:

@dark: stell doch mal ein Foto von Steffi rein

 
10.01.01 13:09
was macht ihr in Geislingen (so nebenbei gefragt)
Antworten
DarkKnight:

@cyco: sag' mir, wie das geht. So nebenbei

 
10.01.01 13:12
geantwortet, sie ist nicht mehr in Geislingen, hab sie aus den Augen verloren, deshalb die Frage von oben.
Antworten
DarkKnight:

6 Sterne für die Geislingen-Connection. Wahnsinn. o.T.

 
10.01.01 13:20
Antworten
ecki:

Das mit deinem Auge tut mir leid DarkKnight. o.T.

 
10.01.01 13:40
Antworten
ecki:

@cyb Fünf Sterne für Geislingen wäre passender!

 
10.01.01 13:43
@ cyb wenn du aus Geilingen bist, wüsstest Du bescheid.
Antworten
DarkKnight:

@ecki: du weißt gar nicht wie recht Du hast, jetzt

 
10.01.01 13:45
sagt mal, wie stellt man ein Bild hier rein?

Antworten
ecki:

Geilingen war natürlich tippfehler!

 
10.01.01 13:54
Wenn du Nachricht einfügen drückst erscheinen unten Anleitungspunkte.
Schau den 4. Punkt an. Entscheidend ist, das das Bild, der chart usw. eine http-Adresse hat und nicht auf der häuslichen Festplatte liegen.
Übrigends in der Vorschau muß das Bild zu sehen sein.
Antworten
ecki:

Entschuldige cyco, wie komme ich auf cyb?

 
10.01.01 14:10
Mit dem Tippen hab ichs heute nicht so.
Steffi ist nicht zufällig Sekretärin?
@Ecki 241732people.freenet.de/watcher/iloveyou.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
b2210:

Ich kenne Steffi auch nicht, also könnte ich auch

 
10.01.01 14:14
aus Geislingen.

Gruss b210
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WMF Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 71 WMF 780303 2141andreas youmake222 23.03.15 13:56
3 16 Auf Dividenen setzen!? sbroker KlassKlever 18.10.10 12:08
  51 @Ecki Merlin Kicky 07.10.03 22:05

--button_text--