Hallo Freunde,
ich beobachte seit ich mich in diesem Board tummele, die ständig wachsende Unzufriedenheit von euch mit den Direktbanken.
Sei es nun Die COMDIREKT,DIRABA,CONSORS oder andere.
Jeder klagt über mangelnde Erreichbarkeit ( per Telefon o. Internet )
Ich muß dazu sagen, ich habe 2 Depots. Eines davon bei der Commerzbank und eines bei Comdirekt. Mit Comdirekt hatte ich auch ein paar mal Probleme, aber ich habe dann dieses Depot weitgehend geräumt und nur noch langfristige Sachen drin liegen, bei denen ich nicht unbedingt dringend verkaufen muß.
Die anderen Werte, vorwiegend Zockerwerte, habe ich auf mein Depot bei der COBA übertragen.
Nun zum Punkt:
Die Commerzbank bietet mittlerweise auch ganz professionelles Onlinebanking
an, wobei man hier über das Internet Aktien kaufen & verkaufen kann.
Der ganze Aufbau der Webseite und des eigenen Depots ist sehr übersichtlich und absolut einfach zu handeln. Ich find´s jedenfalls super.
Ich hatte bisher auch keine Probleme wg. Server-Überlastung bzw. Unerreichbarkeit. Außerdem kann ich i.d.R. meinen Bankberater meistens per Telefon erreichen. Da zahle ich gerne auch ein paar Mark Gebühren mehr.
Überlegt nur mal wieviel Geld ihr schon verloren oder nicht verdient habt, weil ihr Aktien nicht kaufen bzw. verkaufen konntet. Also was soll´s !!!
Als kleines Schmankerl kann man dort auch ganz easy Neuemissionen zeichnen.
Deckung auf dem Konto ist nicht bzw. nur bedingt erforderlich.
Hier der Link zur COBA-Seite: www.commerzbank.de/onlinebankingweb
Dort könnt ihr euch in einer DEMO anschauen, wie eurer Wertpapierdepot
aussieht und wie das traden funktioniert.
Übrigens: Ich bin kein Mitarbeiter der COBA, der Werbung für sein Unternehmen macht - jedoch ein sehr zufriedener Kunde.
Über eure Meinungen bin ich gespannt.
Gruß AUF GEHT`S
ich beobachte seit ich mich in diesem Board tummele, die ständig wachsende Unzufriedenheit von euch mit den Direktbanken.
Sei es nun Die COMDIREKT,DIRABA,CONSORS oder andere.
Jeder klagt über mangelnde Erreichbarkeit ( per Telefon o. Internet )
Ich muß dazu sagen, ich habe 2 Depots. Eines davon bei der Commerzbank und eines bei Comdirekt. Mit Comdirekt hatte ich auch ein paar mal Probleme, aber ich habe dann dieses Depot weitgehend geräumt und nur noch langfristige Sachen drin liegen, bei denen ich nicht unbedingt dringend verkaufen muß.
Die anderen Werte, vorwiegend Zockerwerte, habe ich auf mein Depot bei der COBA übertragen.
Nun zum Punkt:
Die Commerzbank bietet mittlerweise auch ganz professionelles Onlinebanking
an, wobei man hier über das Internet Aktien kaufen & verkaufen kann.
Der ganze Aufbau der Webseite und des eigenen Depots ist sehr übersichtlich und absolut einfach zu handeln. Ich find´s jedenfalls super.
Ich hatte bisher auch keine Probleme wg. Server-Überlastung bzw. Unerreichbarkeit. Außerdem kann ich i.d.R. meinen Bankberater meistens per Telefon erreichen. Da zahle ich gerne auch ein paar Mark Gebühren mehr.
Überlegt nur mal wieviel Geld ihr schon verloren oder nicht verdient habt, weil ihr Aktien nicht kaufen bzw. verkaufen konntet. Also was soll´s !!!
Als kleines Schmankerl kann man dort auch ganz easy Neuemissionen zeichnen.
Deckung auf dem Konto ist nicht bzw. nur bedingt erforderlich.
Hier der Link zur COBA-Seite: www.commerzbank.de/onlinebankingweb
Dort könnt ihr euch in einer DEMO anschauen, wie eurer Wertpapierdepot
aussieht und wie das traden funktioniert.
Übrigens: Ich bin kein Mitarbeiter der COBA, der Werbung für sein Unternehmen macht - jedoch ein sehr zufriedener Kunde.
Über eure Meinungen bin ich gespannt.
Gruß AUF GEHT`S