@ echekrates - thema: philosophie

Zugriffe: 367 / Heute: 1
stiller teilhaber:

@ echekrates - thema: philosophie

05.07.01 17:34
ich wollte es nicht in den trauerthread schreiben, es würde ihn zu sehr entufern.
vom tiefenphilosophischen ansatz her mag das richtig sein, was du darki schreibst, aber schon heiner geißler sagte: wo alle das gleiche denken / sagen, kann nicht viel gedacht werden.
(und außerdem finde ich auch in der philosophie einige schwerwiegende logische mängel, wo sie eigentlich nicht sein dürften *g*)

grüße
stiller teilhaber
echekrates:

@stiller teilhaber

05.07.01 17:41
Da hat Heiner Geißler wohl recht. Ich kann allerdings nicht erkennen, dass hier am Board alle das Gleiche schreiben.
Was die Philosophie angeht, hat jede so ihre je eigene Leistungsfähigkeit und Schwächen. Ich krieg halt einfach die Krise, wenn jemand hier so mir nichts Dir nichts reinschreibt, dass hier alle ausser der Autor selbst nicht denken würden. Im übrigen richtet sich das nicht gegen DarkKnight im allgemeinen. Ich kann vielmehr sagen, dass ich seine Postings - auch die aggressiven - geniesse.
Gruss, echekrates
stiller teilhaber:

ok

05.07.01 17:49
ich meinte damit auch mehr diese gewisse 'massenaufschreibefindlichkeitswellen' die bei derartigen 'events' (ausgelöst durch entsprechende massen veröffentlichungen) mit schöner regelmäßigkeit eintreten. und die wohl auch darki in erster linie sauer aufstießen.

grüße
stiller teilhaber  
echekrates:

Re.:

05.07.01 17:54
Na, was die Massenhysterie angeht, waren wir uns ja schon in dem anderen Thread einig. Was ich vor allem nicht abkann ist, wenn es so schwülstig wird.
echekrates
stiller teilhaber:

:-)

05.07.01 18:00
obwohl man einigen natürlich zugute halten muß, daß sie es u.u. tatsächlich so empfinden :-)

grüße
st
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--