ECAT: von 0,02 auf 0,24 explodiert. Hat jemand von euch die neue Optis gezeichnet?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 655 / Heute: 2
checkit:

ECAT: von 0,02 auf 0,24 explodiert. Hat jemand von euch die neue Opti.

 
26.01.00 21:48
Ich habe heute gezeichnet. Das ist ja das Mega-Schnäppchen überhaupt. Alle Alt-Aktionäre erhalten per Ex-Tag 08.01.00 die Optis 1:1 zum Kurs von 0,5 Euro-Cent !!!. Leider hatte ich zum Ex-Tag nur noch 26.000 Stück. Die Emission der Optis wird am 04.02.00 in Australien erfolgen. Der Kurs wird (so hoffe ich) wohl wie üblich bei ca. 4 Cent liegen.
Weiß jemand, ob diese Optis dann auch gleich in Deutschland gehandelt werden ???
Ok, in Deutschland ist auch i.O., weil das weniger Gebühren kostet.
BITTE INFOS !!!!
CHECKIT
Antworten
checkit:

Hallo Schnarch-Nasen: Irgendwer muß doch wohl mal ECAT gehalten.

 
26.01.00 21:59
doch mal ein Infos rüber..
CHECKIT
Antworten
checkit:

He, seit 4 Wochen immer ca. 1 Mio Stück Umsatz und KEINER hier hat.

 
26.01.00 22:13
Antworten
checkit:

Hat denn keiner mal ne Info für mich ? Insbesondere wg. normalem K.

 
27.01.00 07:11
ich doch brennend interessiert.
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--