eben auf Bloomberg!!DG-Bank,Empfe hlungen???


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 664 / Heute: 1
TRD869:

eben auf Bloomberg!!DG-Bank,Empfehlungen???

 
11.03.01 16:14
Teleplan,Medion,Teleplan,Aixtron,jetzt kaufen!!!was haltet ihr davon?? desweiteren,sehen sie NM All,am Jahresende bei 3000Pluss/Minus 10% und weitere Aussage,es könnte noch weiter runter gehen,warum dann die Kaufempfehlungen,???  
Antworten
Reinyboy:

Vergiss die Kasper von der DG-Bank,

 
11.03.01 16:19
das sind absolute Nullen.









Mfg         Reinyboy
Antworten
TRD869:

ach ja ,Empfh. noch FJA DG Bank o.T.

 
11.03.01 16:23
Antworten
Cloneaktionär:

@TRD - wie bei 3000 Punkte NM oder 3000 mehr ..

 
11.03.01 16:26
wie jetzt also 5000 Punkte !!

mfg
Antworten
TRD869:

@Cloneaktionär!!!!

 
11.03.01 16:29
kannst du dich ein wenig deutlicher ausdrücken.?danke
Antworten
cap blaubär:

DG Bank ist die nicht Pleite??(Fehlspekus oder so) o.T.

 
11.03.01 16:31
Antworten
Cloneaktionär:

@trd bei 3000 Punkte- ich hab es nochmal gelesen ! o.T.

 
11.03.01 16:31
Antworten
C_Drafi:

Die Strategie ist klar,

 
11.03.01 16:35
ich gebe zwei Prognosen raus, die jeweils ein Extrem voraussagen und kann hinterher immer behaupten, das Ergebnis sei im Bereich der Prognose.
Weiter so die Herren Analysten.
Sind die von der DG Bank eigentlich als erste auf dieses System gekommen? Sollte mich doch wundern, wenn ja.

Gruß Drafi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--