Hoffe der Markt stürzt nicht insgesamt ab, sonst gibt es hier Saures.
Zuerst wird wohl nochmal die untere Begrenzung des Tradingkanals getestet, hoffe die hält.
|
Hoffe der Markt stürzt nicht insgesamt ab, sonst gibt es hier Saures.
Zuerst wird wohl nochmal die untere Begrenzung des Tradingkanals getestet, hoffe die hält.
nicht halten bin ich raus,
der 10-Jahres Chart sieht wirklich so aus, als würde nochmals ein Top gebildet bei ca. 60$,
Habe jetzt die earnings von 2003 nicht gefunden, aber die von 2008 und die waren bei 1.38$ EPS/year
Aktuell sind wir bei 2.10$ EPS/year
www.nasdaq.com/symbol/ebay/stock-report
Andererseits haben hier die Institutionellen in letzter Zeit leicht aufgestockt und halten insgesamt 83% der Aktien.
So schlecht kann's also nicht sein.
Paypal läuft gut und Ebay hat jetzt noch diese Touchscreens in den Geschäften, ist ja eigentlich eine lustige Idee, aber Shopping gehört je länger je mehr zum american livestyle, der auch hier in Europa immer mehr Fuss fasst.
Das heisst, die Leute gehen nicht mehr wandern, fischen oder skifahren, sondern hängen in den Shopping Center herum und kaufen was ein.
Und je grösser diese Center werden, desto mehr kann man dort flanieren und den halben Tag vertrödeln und nebenbei auf dem Ebay Schirm rumklicken und mit paypal zahlen. :-)
Hoffe mein Komentar hilft der Aktie zu einem neuen 10-Jahres Hoch.
Auch Facebook wurde zu Tode geredet bis alle Kleinanleger draussen waren und dann schwups auf über 50$ gepusht.
Es kann unter Umständen sehr schnell gehen.
Für mich sieht das Chartmuster auch nicht aus wie ein Top, sondern eher wie eine Konsolidierung, so ähnlich wie im Jahre 2011/12 bei 30$ !
Das ist keine Long Empfehlung, es scheint ein Ritt auf dem Vulkan zu sein und der Kurs kann sehr gut auch abstürzen auf 45$ !
Bis jetzt halten die 50$. touch wood. Viel Glück allen die hier KO Scheine oder Calls haben im grossen Stil wie ich.
Bei Amzn wird es eine böse Überraschung geben.
Ebay steigt wieder langsam.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 193 | Ebay & PayPal auf eine Erfolgreiche Zukunft !! | tajj | davisthomas | 31.10.24 10:40 | |
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:30 | ||
| 97 | Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! | Stox Dude | Spekulazius | 25.04.21 10:50 | ||
| 32 | Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... | 1Mio.€ | ruhrpottzocker | 25.04.21 00:11 | ||
| 19 | 174 | Ebay trägt sich selbst ins Grab,FINGER Weg. | Peddy1978 | runfast111 | 19.04.20 11:43 |