Ebay - Sell on good News...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBM4 , DE000VK1EY05 , DE000VY0R6N1 , DE000VJ29DC1 , DE000VY1Y1S1 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.691 / Heute: 1
eBay Inc 97,92 € +1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +1225,69%
 
Twinson_99:

Ebay - Sell on good News...

 
22.01.03 12:57
Aktuelles zu erwartendes KGV 2003 ca. 65!!!

Ebay - Sell on good News... 914738www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...=DE&avg1=100&avg2=200&" style="max-width:560px" >

Argumente für einen Verkauf:  

eBay hat über ein hervorragendes viertes Quartal 2002 berichtet: Neben einer knappen Umsatzverdoppelung konnte eine Gewinnverdreifachung ggü. dem Vj. erzielt werden. Der positive Trend sollte sich fortsetzen. Folglich wurden Umsatz- und Ergebnisziele für 2003 angehoben.  

Angesichts der gezeigten Konjunkturresistenz erscheint uns das Enttäuschungspotenzial auf Investorenseite deutlich gewachsen zu sein.

Ein zunehmendes Risiko stellt die mit dem deutlich gestiegenen Kursniveau angewachsene Bewertung dar. Auf Basis der Gewinnschätzung für 2003 wird die Aktie derzeit mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von über 60 bewertet. Damit werden bei eBay gegenwärtig langfristige Wachstumsraten von deutlich über 30% p.a. eingepreist. Diese dürften für das Unternehmen auf Dauer jedoch nicht haltbar sein.

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


diplom-oekon.:

short-Kandidat nummer 1

 
22.01.03 13:09
Der Kurs von EBAY wird genauso wie der von NVIDIA runterrauschen. In einem bis zwei Monaten sind wir
bei ca. 15 €. Beispiel NVIDIA: Die konnten sich ebenfalls lange halten, aber dann ein ungebremster Rutsch
bis ca. 10 €
Antworten
Reinyboy:

Ebay-Put 743250

 
22.01.03 13:31
Vola  von 28 auf 54 angehoben.


das heißt der theoretische Wert von 0.30 Euro, würde auf einen Verkauspeis von 0.79 Euro gehievt.

Wenn die Vola noch um die 30 wäre würde ich so nen Schein kaufen, so aber nicht.



Grüße       Reiny


Antworten
Twinson_99:

@ all - aber immerhin sind wir uns einig.

 
22.01.03 13:42
Falls ein Schein mal interessant werden sollte, könnt Ihr das ja mal posten. Ich mache das auch, sofern ich vorher was "gutes" finde.

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Twinson_99:

@ diplom-öko

 
22.01.03 16:12
wie kommst Du auf Dein Ebay KZ?

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBM4 , DE000VK1EY05 , DE000VY0R6N1 , DE000VJ29DC1 , DE000VY1Y1S1 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem eBay Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 197 Ebay & PayPal auf eine Erfolgreiche Zukunft !! tajj Highländer49 12.05.26 17:28
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ eposter eposter 25.04.21 11:30
  97 Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! Stox Dude Spekulazius 25.04.21 10:50
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
19 174 Ebay trägt sich selbst ins Grab,FINGER Weg. Peddy1978 runfast111 19.04.20 11:43

--button_text--