Naja mal gucken wo es morgen hinzieht!! Bei 1,1 leg ich nach!
und ich krieg das K..... wenns doch noch news gibt^^ aber mein U(H)rlaub auf Balkonien is sicher!! ;-)
|
Salut
Von i-hub Neom User
| QQQ_U:Thank´s |
The Street Ratings 3.18.2012
NEOMEDIA TECHNOLOGIES INC reported significant earnings per share improvement in the most recent quarter compared to the same quarter a year ago. The company has demonstrated a pattern of positive earnings per share growth over the past year. During the past fiscal year, NEOMEDIA TECHNOLOGIES INC continued to lose money by earning -$1.42 versus -$9.00 in the prior year.
The net income growth from the same quarter one year ago has significantly exceeded that of the S&P 500 and the Internet Software & Services industry. The net income increased by 331.9% when compared to the same quarter one year prior, rising from -$25.63 million to $59.45 million.
Net operating cash flow has increased to -$1.04 million or 19.76% when compared to the same quarter last year. In addition, NEOMEDIA TECHNOLOGIES INC has also modestly surpassed the industry average cash flow growth rate of 10.69%.
à bientôt
OC
Salut
Die Street Rating 2012.03.18 NeoMedia Technologies INC berichtet
signifikante Ergebnis je Aktie verbessert im jüngsten Quartal im Vergleich zum gleichen Quartal des Vorjahres. Das Unternehmen hat ein Muster von positiven Ergebnisses je Aktie Wachstum im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr setzte NeoMedia Technologies INC, um Geld von Ertragskraft verlieren - $ 1,42 versus -. $ 9,00 im Vorjahr Der Jahresüberschuss ein Wachstum gegenüber dem gleichen Quartal vor einem Jahr deutlich, dass der S & P 500 übertroffen und das Internet Software & Services Industrie. Der Jahresüberschuss von 331,9% erhöht, wenn im Vergleich zum gleichen Quartal ein Jahr vor, und zwar von -. $ 25.630.000 auf 59.450.000 $ Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit hat sich erhöht - $ 1.040.000 oder 19,76% gegenüber dem gleichen Quartal im Vorjahr. Darüber hinaus hat NeoMedia Technologies INC auch bescheiden den Branchendurchschnitt Cash-Flow-Wachstum von 10,69% übertroffen.
à bientôt
OC
Danke an User:Bakashi aus W:O Thread dafür
Salut
http://barchart.com/quotes/stocks/NEOM
Bewertung mit Strong Buy...
Honni soit qui mal y pense
à bientôt
OC
Salut
Für dich
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1
à bientôt
OC
Salut
Langsam geht´s du mir auf dem Sack..mit deinem Meckerei
Gibt an yahoo .finance .com an...Du Trottel
http://finance.yahoo.com/news/...de-review-neomedia-105000386.htmlhoo
à bientôt
OC
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |