@Doschauher, du weisst weiss ich meine von ner anderen Geschichte.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,13 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 10,14 | 14,33 | |
|
wie geil aufeinmal alle auf den porsche sind, stimmt den weg zum euro habe ich nicht beschrieben, aber auch nicht ob es nur ein matchbox porsche wird oder ein orginaler porsche boxter , ich gehe mal davon aus dass du eine frau bist und nicht unbedingt auf nen 911 stehst forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
rauf oder runter ist im moment egal, ende april sieht im porsche mit neom logo auf der motorhaube, alles ganz anders aus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
na wie gut dass du der absolute vollprofi bistforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />sobald es wieder etwas nach unten geht verlierst du eh wieder die nerven und schmeißt
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />zitterphilipp!
..aber ich muss ihm schon recht geben, denn das hier ist kein Spassforum sondern es geht um richtig viel Kohle ...ich z.B. binmit 7 Mio Stückinvestiert ....okich geb auf so ein Geschwätz von1 Euro nicht viel, aber es gibt ja noch andere Leute die unsere Zeilen lesen und die lehnen sich dann an sowas an und schweben dann plötzlich in Hoffnungen die nicht so schnell oder auch nie komen werden
hat der Dok schon viel viel früher Einblich gehabt, denn das wäre ein sehr teurer Einblich wenn er sich erstmal 25 % sichern muss ...er hat zwar viel Geld doch auch so ein Einblich wären für ihn zu kostenspielig ...der wußte schon am Anfang was er macht und vor hat
mag sein das ich manchmal zu humorvoll an die sache rangehe und zu übertreibungen neige, aber wer sagt dass das hier nicht zu einem euro ansteigen kann! und vielleicht halte ich ja sogar mehr anteile als du, was aber nicht von bedeutung ist, ich bin von neom überzeugt und lass mich auch nicht von irgendwelchen zweiflern verunsichern, und dass die börse kein kindergeburtstag ist wissen wir wohl alle...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
is doch völlig egal wer, mit wieviele shares dabei ist, es geht darum wie und wo sich jeder seine infos holt, und wenn ich sehe was auf solchen boards gepostet wird ,und mich danach orientieren würde, wüßte ich nicht wo mir der kopf stünde, also nicht alles so ernst nehmen und sich bestimmt nicht auf das verlassen, was hier geschrieben wird.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,96 | 15,13 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 10,14 | 14,33 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |