Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik

Zugriffe: 700.916 / Heute: 118
NeoMedia Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

doppeltop:

Auch dieses ist sehr interessant !!

25.03.12 19:42
www.marketwatch.com/story/...media-technologies-inc-2012-02-14

people.forbes.com/profile/barry-s-baer/14003
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

doppeltop:

Soon und Barry sind sich also

2
25.03.12 19:46
nicht unbekannt !!
Antworten
skepticker:

@raurunter

25.03.12 20:06
was hat denn nantworks mit neomedia zutun, außer dass Soon bei beiden mitmischt?
Antworten
raurunter:

Das ist hier die Frage.

2
25.03.12 20:20
Was hat Patrick Soon-Shiong  mit NEOM vor!?
Vielleicht was mit nantmobile?
Antworten
seb262:

Ich denke

2
25.03.12 21:11
auch das hier richtig was grosses im Busch ist :-) Die Frage ist nur ob Soon nur die Patente will und den Laden übernimmt oder dicht macht und dann die Patente für Nantwork benutzt. Ich hoffe natürlich , dass er Neo eigenständig lässt :-) bzw. wäre positiv für alle investierten. Der Mann hat revolutionäre Pläne und wir können nur hoffen , dass wir von Anfang an dabei sind.

Egal was er vor hat aber mit einem Bein stehen wir in seiner Tür ob er sie zu schlägt oder weiter für uns öffnet wird sich zeigen. Hoffen wir das beste. Grüße und schöne Woche
Antworten
tbhomy:

Ich würde es so machen:

3
25.03.12 21:17
Neom schlucken, Patente pimpen, Lizenzen über Patentfonds anbieten, diesen hebeln. Eigene Unternehmen zahlen ebenfalls Lizenzen = steuerliche u. betriebsw. Vorteile, Multiplikator für die gesamte Med.-Branche und darüber hinaus. Mehrere Millionen Lizenzverträge. Zusätzliche Umsätze generieren durch Vermarktung der 'statistischen' Daten.

/Übertreibung an:
'Statistische Daten': Die Verschwörungstheoretiker haben hier die Kontrolle der gesamten Menschheit vor sich... ;-)
/Übertreibung aus

Neom-Patente sind ja nicht die Einzigen auf Seiten Nantworks, gell.

Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
Antworten
raurunter:

Elektronische Gesundheitskarte?

3
25.03.12 21:20
Mit den QR Code könnte.man damit Daten Online berreitstellen
für Mobile Einsätze. Z.B. bei Noteinsätze oder auch im Militärberreich.
Antworten
tbhomy:

Ich täte die Aktionäre mitnehmen...

3
25.03.12 21:20
...Image und Ethik können nie schaden. Und kostet auch nicht die Welt, wenn man eh in Milliarden denkt.

0,05 $ pro Share sind ein Witz für Hr. Soon. Aber das wurde ja bereits hier  festgestellt. Bin genauso gespannt auf die kommenden Tage und Wochen.
Antworten
Elbastardo306:

Nabend Ihr Sonntags-Neomler

2
25.03.12 21:44
;-)

hatte heute was über onkel Soon und ner Zusammenarbeit mit Vodafone gefunden!! Das war im November letzten Jahres!! Muss nur nochmal nach dem Link suchen!! Also dann puzzelt sich das ganze immer mehr zusammen!! ;-)

Link folgt!! oder hatten wir diese Erkenntnis schon?

Mfg Elba
Antworten
Elbastardo306:

Sorry September!

4
25.03.12 21:48
und das war mit Nantworks! + Onkel Dock

mobihealthnews.com/13326/...works-partner-on-mobile-health-rd/

;-)

Vodafone-Handy-Reader-NEOM ++++ Dr. Patrick Soon-Shiong is zufällig bei allem dabei....

hmmm also wenn da mal nicht irgendwas im Busch ist^^
Antworten
Master Mint:

Ding, Ding, Ding Shiong

26.03.12 00:03
Es ist Montag laut Sommerzeit.

Hoffe Ihr freut Euch alle auf die neue Woche !!!
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik 495480
Antworten
dok-d-statistik:

Master Mint

2
26.03.12 00:23
....dann kannst Du Dir ja schon mal eine neue Mofa bestellen :-)
....wie Waere es mit dem teuersten Motorrad der Welt....., es gibt nur 4 stück auf der Welt

Das teuerste Motorrad der Welt: AJS E95 "Porcupine" kommt unter den Hammer

Dass altes Blech bei Oldtimer und Klassikerfans hoch im Kurs steht, ist bekannt. Aber nicht nur für automobile Schätze werden Liebhaberpreise bezahlt. Auch Motorräder von Annodazumal haben ihren Preis - wie zum Beispiel die AJS E95 "Porcupine" (Stachelschwein). 750.000 Dollar oder umgerechnet 533.000 Euro soll sie wert sein. Damit wäre das AJS Bike das teuerste Motorrad der Welt. Die Rennmaschine aus dem Jahr 1954 stammt aus der Werkstatt der legendären englischen Firma AJS.
Antworten
dok-d-statistik:

Wenn alles gut geht

26.03.12 00:24
Nehme ich auch so ein Schaetzchen
Antworten
dok-d-statistik:

Neo ist in den startloechern. $$$$$$$$$$$

26.03.12 00:31
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=73667132

$$$$$$$'j
Antworten
Master Mint:

dok-d-statistik:

26.03.12 00:43
Ich hab kaum Platz in der Garage :)

Mein schei* hobby ist es irgentwelche OSTBLOCKmopeds umzubauen. Oben die Jawa 350 von 1958, da hab ich über 12 Jahre dran gebastelt.
Die MZ im folgendem Bild dauerte nur 7 Monate .
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik 495484
Antworten
The M:

Die Spannung steigt....

26.03.12 00:59
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=73660309
Antworten
traderbernd:

Soon wird Neomedia

26.03.12 08:13
wohl übernehmen und kauft fleißig weiter.
Unsere ihub Kollegen haben dazu inzwischen viele Infos gesammelt.
Wenn ein Milliardär große Aktienpakete eines Pennystocks kauft, dann bestimmt nicht um damit zu zocken.
Antworten
LastMan:

echt warum nicht?

26.03.12 08:24
vll weiß er nciht was er tun soll mit seiner kohle...
Antworten
tiger_001:

guten morgen nach europa...

26.03.12 08:24
war gestern in sepang bei der F1 und am Flughafen waren einiger dieser codes zu sehen...
da geht bestimmt noch was weiter und ich bin mir sicher wir werden noch viel spass hier haben...
obwohl ich auch sagen muss, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass jemand bei einer "uebernahme! sich solange zeit laesst und auch den kleinen aktionaeren zeit gibt sich eindecken zu koennen..... es sei denn, diese kurse sind wirklich noch ein witz und hier kommt was gewaltiges auf uns zu!

schoenen wochenstart

take care von der insel

tiger
Antworten
manumoma:

denke auch da kommt noch was

26.03.12 08:29

aber ob die aktionäre daran teilhaben werden ist fraglich. aber die codes verbreiten sich wie warme semmeln. mittlerweile oft zu sehen

Antworten
Der-Zocker:

denke

26.03.12 08:56
das die Anleger verunsichert sind, hier wurde so oft gezockt und verwässert das man das Vertrauen hier erst mal verloren hat in Noemedia und einer lang fristigen Anlage. Könnte sich aber langsam ändern, dank unseren neuen Investor. Mal schauen was sie so vorhaben, hoffe das es bald eine Nachricht zum einstieg des Dr. Soon-Shiong gibt.
Antworten
Luigi2001:

@Der-Zocker - ??

26.03.12 09:06
Antworten
manumoma:

in USA heiss disskutiert am Wochende..

26.03.12 09:10

denke heute passiert noch was grosses.. sind alle schon heiss! gespannt was kommt am nachmittag. kann mal ganz schnell nach oben gehen.. denke der boden ist erst mal erreicht und die gnazen news und hinweise die zusammengetragen wurden sprechen hier eher für was langfristiges.!

ich bin schon gut in vestiert und der chart spricht mich heute sehr an!

meine meinung

Antworten
Marvin15:

...

26.03.12 09:14
wenn ich mir das so in den USA durchlese und auch das Interesse hier verfolge müssen ja eigentlich fast alles Shares in "festen" Händen sein......300mio. Stk. gibts ja nur noch nach SOONs Investment.......Amis haben schon gepuhst am WE, der Kurs hat am Freitag die 0,03$ verteidigt.......diese Marke sollte auch für heute wichtig sein........gehts weit drunter folgen Anschlussverkäufe, anders rum natürlich das gleiche....

achja schaut euch mal die Anzahl der Shorts an.......Donnerstag waren es 67mio Shares, Freitag hab ich keine Infos.....sollte noch mehr geworden sein!
Antworten
manumoma:

@marv

26.03.12 09:17

heute gehts meiner meinung nach nochmal gut nach oben.. dann eine konsolidierung bis die nächsten news kommen.. wird sicher nicht lang dauern.. dann könnt ihr euch ja vorstellen was passiert!!! dann heissts nur noch den absprung nicht verpassen!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NeoMedia Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  313 Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? raurunter jeep007 05.03.24 10:38
22 6.120 Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken menschmaier iDonk 04.11.21 19:27
  332 sinken Lucky2020 didimiller 25.04.21 13:14
  535 NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter raurunter 25.04.21 01:41
  81 NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati green2011 raurunter 25.04.21 00:00

--button_text--