|
- das stellt nur mein eigenes Gekrizel und keinerlei Empfehlung etc pp dar
- in Wochenbasis
- 1. Indikator: Momentum
- 2. Indikator RSI
Der RSI hat die 50 gekreuzt, das Momentum hat das Potenzial wieder einen Aufwärtstren zu etablieren
Die Formation könnte man ein Doppeltief nennen, meine Bewertung wäre eher ein Aufwärtskanal
* der Chart war auf Tages- und nicht Wochenbasis, mea culpa
gibt meiner Meinung keine konkreten Anhaltspunkte her (Tagesbasis), auch wenn man den RSI zu Rate zieht
Hab meine Positionen bei den letzten 51 gestrichen. Jetzt investier ich wieder, wegen der schon erwähnten Quartalszahlen und der relativen Stabilität der Region zwischen 49 und 50 Euro
Hoffen wir das beste für den Mai!
@ Unzen:
Ich hatte nachgelegt, aber zwei Tage später wurd mein Stop, der immerhin 1 Euro niedriger als der EK lag, aktiviert ... Hab den net mehr rechtzeitig aufgehoben bekommen^^
Hab mir gestern Abend nochmal den Chart angeschaut und der RSI lag bei einem (wie ich gerade feststelle) verbuggten Chart bei 30 (weekly ... Finanzen.net hat auch seine Macken
Naja bis jetzt 1,00 % im Plus :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.278 | Airbus SE Aktie - Diskussionen | Klei | Romeo237 | 25.02.26 16:36 | |
| 307 | Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl | Tom1313 | crunch time | 19.02.26 14:27 | ||
| Airbus Auslieferungen im Dezember | RayBerlin | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | Zitat | Biona | Biona | 18.07.22 12:03 | ||
| 6 | Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 | nickyb | Körnig | 02.07.21 14:23 |