EADS Tick Historie
Zeit§
17:26:35
§
Bid: 50,61
Ask: 50,64
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,18 | 8,75 | 14,80 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,03 | 9,65 | 13,10 | |
|
Guter Tag heute bisher. Vielleicht gelingt ein Schlußkurs nahe der 52 €.
Weihnachten stehen wir über 60 €, Chart sieht gut aus und alle Vorzeichen stehen auf grün. Ich bleibe investiert.
...macht die Aktie seit langer Zeit viel Freude. Das schöne ist das das Ende der Fahnenstange noch weeeeeiiitt weg ist. Manche mag ich langweilen mit meiner ständigen Wiederholung, aber in geraumer Zeit werden sich die EADS und die Boeing-Aktie auf ein und demselben Niveau bewegen, da die Unternehmen von den Voraussetzungen her einfach sehr ähnlich sind. Und welche Aktie da noch so viel Spielraum nach oben hat brauche ich nicht weiter zu erwähnen...:-)
spricht nichts dagegen, dass der Kurs, zumindest bis über 55 €, weiterhin so ansteigt... Ich denke, dass mit der Marke 55 wieder Gewinne realisiert werden und im Zuge dessen der Kurs um einige Punkte runtergehen wird. So zumindest meine Einschätzungen... Ich bleibe mit OS weiterhin stark spekulativ investiert...
würde ich deine Begründung hinsichtlich deiner Aussage erfahren... Denn vergleichen wir nur mal den Gewinn je Aktie, so ist dieser bei Boeing ca. doppelt so hoch wie bei Airbus... Klar, mich würde es äußerst freuen, wenn EADS, am liebsten in 12 Monaten, das Niveau von Boeing erreicht, doch da sehe ich noch keine so riesige Chance.
schön ist. Es kommt natürlich immer auf den Startpunkt an (Referenz bei 100%)
Über EADS gibt es nahezu nur positive Nachrichten. Die Auftragsbücher sind bis zu Stehkragen voll. Morgen gibt es Zahlen. Gibt es hier einige Spezialisten, die schon vorher etwas besser informiert sind? Der Vogel fliegt doch ungebremst. EON lieffert schlechte Zahlen ab -- der Kurs steigt (wenn auch inzwischen wieder etwas gemäßigter). EADS verliert, auch wenn alle Vorzeichen (bis heute jedenfalls) auf GRÜN stehen.
Da soll noch jemand diese Aktienwelt verstehen.
So ganz versteh ich das auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass einige einfach nur besorgt sind hinsichtlich der sehr hoch gesteckten Erwartungen. Die Umstrukturierung des Konzerns birgt zudem auch noch verborgene Risiken. Es bleibt spannend! Ich hoffe, dass es nach den morgigen Zahlen weiterhin Richtung Norden geht und dass in Dubai weitere Geschäfte abgeschlossen werden können.
bei mir wollen die Börsen i.M. ganz klar nach unten. Sogar Aktien mit eigentlich super Bewertung gehen runter. So mein Liebling Eventim. Gestern noch gut im Plus nach guten Zahlen... heute im Minus. Seit (spätestens) dieser Woche merke ich ganz deutlich den Abwärtstrend in meinem Portfolio. Der DAX baut auch schon wieder ab auf unter 9000.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,18 | 8,75 | 14,80 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,03 | 9,65 | 13,10 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.275 | Airbus SE Aktie - Diskussionen | Klei | Romeo237 | 20.02.26 17:02 | |
| 307 | Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl | Tom1313 | crunch time | 19.02.26 14:27 | ||
| Airbus Auslieferungen im Dezember | RayBerlin | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | Zitat | Biona | Biona | 18.07.22 12:03 | ||
| 6 | Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 | nickyb | Körnig | 02.07.21 14:23 |