K&S SEP13 27,00 zu 0,24€
Jetzt muss nur noch die Übertreibung ausgeglichen werden.
Bitte nicht nachmachen! Es ist mein Risiko und mein Geld, welches ich einsetze. Wenn ich bei 20€ zwangsliquidieren muss, dann werde ich auch nicht jammern.
|
erheblich niedrigeren Einstiegskurs als doc hast, aber denke ja ohnehin in anderen Zeiträumen als der gemeine Aktionär. Glücklicherweise steigt ja die Lebenserwartung für Männer
Wenn von der Gesellschaft keine Stellungnahme kommt, insbesondere zum Thema Kalipreis, sollte man vielleicht mal bei der Gesellschaft anrufen.
So gerade erwacht. In einem Wort: Die nächsten Tage abwarten. Den Rutsch kann ich mit der Meldung nachvollziehen. Das war ohne Insiderwissen nicht nachzuvollziehen, da die Russen das Gegenteil öffentlich behaupteten. Es kommt auf die Reaktion von Canpotex an. P.s. Mein Flug geht erst Mittwoch :).
Wow, was für ein Gemetzel bei K+S.... Bin nicht drin, da ich bei ~ 25 gezögert hab und mir der zwischenzeitliche Anstieg auf > 27 nicht geheuer war - mir waren CD04s Worte, erst deutlich unter 25 ggf. zuzuschlagen irgendwie noch im Hinterkopf...
@ traveltracker: Hast Du eine Meinung zu den Panzerschrauben? Die Meldung heute war ja nicht besonders erbauend, wobei ggf. Kaufkurse wieder näher rücken.
Hab die wie Du auch weiter im Visier mit ähnlichem Zielbereich für einen Einstieg. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich schon bei ~ 33 reingehen würde oder besser darunter. Hast du eine konkrete Marke, zu der Du ziemlich sicher reingehen würdest?
Ohne Dich läuft hier eh nix ;) Glaube, dass wir das Thema mal kurz hatten, als Du weniger aktiv gepostet hast. travel und ich waren uns einig, dass ein langfristiger Einstieg, den entsprechenden Kurs vorausgesetzt, recht interessant sein könnte. Jetzt ist halt die Preisfrage, wann ein guter Zeitpunkt wäre. Bei < 33 wirds mir in den Fingern kribbeln, denke ich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |