|
Ich hab den Kollegen aus dem Barrick Forum gestern geschrieben, was ich auf sie zurollen sehe. Daraufhin wurden dann soviele Links gepostet, dass es keiner mehr lesen kann :). Auch nicht schlecht oder.
scheint dort keinen zu interessieren. Bis auf ein paar wenige.
Wenn ich mir vorstellen würde, dass man bei Eon in nicht mal 2 Wochen bis zu 10 Mrd. abschreiben müsste, wär ich der letzte der sagen würde das ist eingepreist :). Das sind fast 50 % des Eigenkapitals.
da kannst sicher immer mal recht unliebsame Überraschungen geben. Was allein die Telekom-inzwischen abgeschrieben hat, ist wirklich gigantisch.
Merkwürdigerweise ist das oft an dem Kurs völlig vorbeigegangen. Finde es auch heute wirklich aberwitzig, dass eine 6 E buchwert-Aktie, die seit Jahren die Dividende nicht verdient hat, und stetig rückläufige Umsätze zu verkraften hat, heute nach Nachrichten, die man sehr unterschiedlich beurteilen kann, gleich zum Topperformer im DAX geworden ist. Irgendwie machen Kurse immer weniger Sinn
Diese ganzen Formfehler so aufzubauschen. Das ist wirklich Bananenrepublikmäßig. Da fehlen mir die Worte. Wenn ich im normalen Leben eine Seite vergesse reiche ich sie nach und gut ists. Aber ich weiß ja das dies hier so schlimm ist.
Keine Sorgen vor den Elliots :). Das wichtigste ist, keinen Abfall im Depot zu haben. Du hast keinen. Alles gute Werte. Das zahlt sich irgendwann aus. Da du ja jemand bist, der warten kann, seh ich nicht ein einziges Problem.
www.finanzen.net/aktien/Dialog_Semiconductor-Aktie
Bin Morgen schon auf den Bundesanzeiger gespannt. Die Shorter preschen ja ganz schön nach vorne. Jeder Cent der da flöten ging freut mich 10 mal. Wenns bei K+S auch so geht, leg ich bei Viking einen Kranz nieder.
Nicht shorten, sondern Kauf von KO-Scheinen ist etwas für Masochisten.
das ist heute heiss draussen, geade am Rheinufer schwammen die Leute im Rhein, und selbst die Hunde nahmen eine Abkühlung. Sieht man auch nicht jedes Jahr. Da brauch keiner die Costa del Sol, kann auch in Deutschland einen tollen Sommer geben.
Bei e-on siehts langsam auch freundlicher aus. Wenn die jeden Tag weiter 10 Cent weitersteigen, hätte da vermutlich kaum einer was gegen einzuwenden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |