Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 590  591  593  594  ...

E.on SE - Chance oder Risiko

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UP9 , DE000VJ5NZ01 , DE000VH9JL94 , DE000VJ29AU9 , DE000VK4NC07 , DE000VG8LXV4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.199.025 / Heute: 196
E.ON SE 19,67 € +1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +51,31%

Bossmen:

hab das in so einem Spinner Kommentar

09.07.13 21:05
endeckt...Raumenergie :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +87,92%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,33%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,07%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,94%

Dr.med.DenRa.:

...

09.07.13 21:25

Okay gut - weil es nicht von dir ist darf ich ja meine Meinung ehrlich kundtun. Niveau: Oberstufe Gymnasium. Bis auf den Programmierteil.

Antworten
Bossmen:

jo sieht aus wie das Oberstufen

09.07.13 21:27
Tafelwerk neu geordnet.  
Antworten
Dr.med.DenRa.:

...

09.07.13 21:35

Ach du lieber Himmel der Verfasser ist auch noch Professor. Naja ist wahrscheinlich ein Artikel für die Allgemeinheit oder ? In wissenschaftliche Zeitungen kommt sowas nüsch.

Antworten
Dr.med.DenRa.:

...

09.07.13 21:38

www.taz.de/1/archiv/print-archiv/...8a9a8bd5379dac49712aa70a43

Ach hier stehts: Keiner will den Artikel abdrucken - ich muss sagen: Das versteh ich :). Aber ich les mir das später mal durch. Schaun wir mal an welchen Stellen Widersprüche entstehen.

Antworten
Dr.med.DenRa.:

...

09.07.13 21:42

www.finanzen.net/nachricht/fonds/...ken-etwas-aufs-Gas-2528559

Oh Wunder. Ich bin mal mit einem Fondmanager einig :). Rohstoff und Energie war lange genug out.

Antworten
Dr.med.DenRa.:

...

09.07.13 22:06

Heute vormittag hab ich gepostet, dass bei Lanxess die 10 er Schwelle von BR unterschritten wurde. Um 18 Uhr die Meldung, dass nun auch die 5 er unterschritten wurde. Der Wert steigt trotzdem. Da warte ab, was die vorhaben. Nix gutes verheißt es nicht, wenn BR innerhalb zwei Tagen mehr als 5 Prozent seiner Werte abbaut. Was ich die letzte Zeit so gemerkt habe ist, dass BR schon stark auf fundamentale Dinge schauen. Bauen bei den unterbewerteten, die auch nicht gut laufen auf und bei anderen wieder ab. Vllt ist die Coba wirklich unterbewertet. Denn da sind sie vorgestern oder so ziemlich dick rein. Mag auch an dem günstigen Kurs liegen. Heute kam ja eine Meldung, dass die Coba günstiger als die griechischen Banken ist. Dennoch würde ich keine Coba kaufen. Aber auch nur weil ich keine Banken kaufe und deren Bilanzen gar nicht zu verstehen versuche. Könnte interessant werden.

Antworten
Dr.med.DenRa.:

...

09.07.13 22:56

www.finanzen.net/aktien/...cit%C3%A9_de_France_%28EDF%29-Aktie

84 Prozent in Staatshand und sie dürfen die Strompreise erhöhen. Tja so gehen die Franzosen mit ihren Versorgern um. Bei uns arbeitet man sie so lange kaputt, bis die anderen Versorger sie aufkaufen. Wer welche Fehler begangen hat ist dabei unwichtig. Wir verlieren Arbeitsplätze und Marktanteile. Alle sehen zu. Wichtig ist nur das Kreuz auf dem Stimmzettel. Die Antwort von EDF: 10 Prozent im Plus.

Antworten
Dr.med.DenRa.:

@bruno

09.07.13 23:10

Wärst du so nett und machst mir einen Thread auf für www.finanzen.net/aktien/...ternational_Port_%28Group%29-Aktie.

Die die sich nicht für China Buden interessieren einfach ignorieren. Es handelt sich um den größten Hafen der Welt. Egal was mit China passiert. Importieren und exportieren werden sie immer eine ganze Menge. Die Aktie ist total am Boden und der Aktienmarkt mit. Ich werde mir das genauer angucken.

Antworten
Dr.med.DenRa.:

@bruno

09.07.13 23:34

Brauchst doch nichts zu erstellen. Die Geschäftsberichte sind alle auf chinesisch :).

Antworten
Börsenkobold:

Sachen gibts ;-)

10.07.13 00:10
Antworten
conte:

@ doc

2
10.07.13 06:42

dass Coba unter 6 Euro wohl mehr Chancen als Risiken bietet, hatte ja schon mehrfach geschrieben, auch bei w..o.

Überhaupt ergeben sich ja bei fallen angels oft grosse chancen, wenn der Pessimismus geradezu überbordet. Und da zu Coba genaugenommen jeder sich in Bashing verliert, die Bank aber von der Marktkapitalsierung angesichts der Bedeutung der Bank geradezu lächerlich niedrig bewertet ist, kann man da sicher mal ein paar Euros investieren. Allein die früher oder später kommende Nachricht, dass Blessing weg ist, würde einen Hüpfer von 10 Prozent bringen.

Ich denke, heute sehen wir wieder einen guten Börsentag, und das sollte die Woche so weiter gehen. Leider wird wohl mal wieder bei e-on wenig ankommen, dafür bin ich bei kali und salz zuversichtlich ,dass es bald wieder 30 E werden.

Die China-Karte zu spielen ist sicher nicht uninteressant. Die asiatischen Märkte haben häufig eine ungeheure Volatilität, das bietet schon Chancen. Dass Asien dieses Jahrhundert völlig dominieren wird, ist ohnehin klar. 

Antworten
windspiel0815:

Börsentag

10.07.13 08:23
Finde immer die Stimmungsschwankungen interessant. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Ehrlich, Eure Berichte sind qualitativ um ein Vielfaches besser!

ARD Börse - Marktbericht gestern 20.05 Uhr:

Anleger füllen ihre Depots
Im Augenblick kann nichts die Stimmung trüben: Die schwache Konjunktur in China, die Krise in Ägypten und die gesenkte Wachstumsprognose des IWF lassen die Investoren kalt. Der Dax hat die 8.000er-Hürde wieder übersprungen.

ARD Börse - Marktbericht heute 08.00 Uhr:

Der Gegenwind nimmt zu
Nach zwei Tagen mit Kursgewinnen wird es am Mittwochmorgen am deutschen Aktienmarkt zunächst recht ruhig zugehen. Weitere singnifikante Kursgewinne sind zunächst einmal nicht in Sicht........

Der Start in die Quartalsberichtssaison ist damit fürs Erste geglückt. Die schwachen Quartalszahlen des Aluminiumkonzerns Alcoa kamen bei Investoren recht gut an, da die Erwartungen im Vorfeld besonders tief gesunken waren.
Antworten
Smallprice:

Moin, Sendung zu fracking auf arte gesehen?

10.07.13 08:28
der Beitrag war wirklich schlecht gemacht und sehr einseitig, schade!
Dennoch ist das natürlich eine ziemlich heikle Sache, denn die Ausdehnung der bohrungsfelder ist enorm, auch wenn es extrem duenn besiedelte Gebiete in den USA sind, ( da sind aktuell in dtl. Mehr Leute von betroffen die wegen der Braunkohle umziehen mussten) wird man das Gefühl nicht los, das man auf einem Pulverfass sitzt.
sonnigen Tag
Smally
Antworten
Melmacniac:

ich hab die gesehen

10.07.13 08:30

und die war alles andere als Einseitig, die war sehr gut recherchiert!

www.arte.tv/guide/de/048120-000/gasland

Interessant war auch dass man nach der Nachfrage einfach das Umweltamt in diesem armen Ort eingestampft hatte und sämtliche Mitarbeiter entlassen wurden.

Man kann nur beten dass unsere Politiker in Deutschland nicht so dumm sind da mit zumachen....

Antworten
windspiel0815:

Shanghai International Port - Doc

10.07.13 08:36
www.chinadaily.com.cn/cndy/2013-07/05/content_16731204.htm
markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/...als?s=600018:SHH
Antworten
traveltracker:

Dax und STXE konnten sich...

10.07.13 08:45
...gestern nun doch behaupten.
Ich persönlich halte nun die Wahrscheinlichkeit einer Gesamtentwicklung (ungeachtet möglicher kleinerer Rücksetzer) in die long-Richtung bei den beiden in den nächsten paar Wochen aus rein technischer Sicht für höher als anders rum.

Was dies für Eon bedeuten könnte? Keine Ahnung. Hier stehen m.E. aktuell alle Möglichkeiten "gleichberechtigt" zur Disposition.
Antworten
traveltracker:

@Doc

10.07.13 08:56
40 EUR für Nestle wird schwierig. Müsste man ggf. schauen, wie der CHF sich da ggf. "einbringen" könnte. 44-45 EUR halte ich persönlich für das Höchste der Gefühle.
Antworten
juliaGeheim:

...

10.07.13 09:10
jetzt gehts obeee
Antworten
traveltracker:

@julia

10.07.13 09:14
Ab und zu habe ich das Gefühl, dass du denkst, wir würden alle an der brailletastatur hocken und willst uns daher nur helfen :-))
Antworten
CD04:

travel

2
10.07.13 09:19
eon hat nahe der 13 im daily noch ein nicht geschlossenes Gap gehabt, das wäre wohl ein potentieller Zielbereich. Das daily-W favorisiere ich (noch), gleichwohl es im fallenden Trend ist. Jedoch war das tiefere Tief bisher nur ein Docht und kein Kerzenkörper. Psychologisch somit ein bullisher Boden. Es ist in den candles und im Linienchart gut erkennbar und somit für genügend Lemminge auch ohne Brille zu sehen und zu handeln.

Maßgeblich wird der Bruch des Zwischenhochs bei 12,7x sein, auf eoD Basis wäre dann Platz bis über 13 und mit Zwischentief Potential für den Bruch des längefristigen AT/Divi-Gapschluss - glaube ich vor der BT Wahl persönlich nicht dran. Zumal weekly und monthly nicht einmal ansatzweise eine Trendwendekerze haben...

Soviel zu meinem Gelübde... :-( aber malen tu ich trotzdem frühestens über 13,50!  
Antworten
traveltracker:

@CD

2
10.07.13 09:32
12,72 ist klar. Der SK darüber wäre aktuell das allererste Signal, das long investierten etwas Hoffnung spenden könnte. Es hätte sogar im Weekly eine Bedeutung als Ausbruch aus dem Außenstabs. Aber was man bei Eon im Überfluss hat, ist nun mal Zeit. Auf dem Weg nach oben, der irgendwann ja beschritten werden wird, wird inzwischen gefühlt 1 Mio Möglichkeiten zum "sicheren" Einsteigen geben. Für einen eventuellen short squeeze bei Eon fehlt mir nach einem gemächlichen 6 Jahre andauernden Abwärtstrend auf jeden Fall vollkommen die Fantasie :-)
Antworten
Bossmen:

Ist heute wieder Loosertreffen?

2
10.07.13 09:34
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
E.on SE - Chance oder Risiko 622727
Antworten
traveltracker:

@Boss

2
10.07.13 09:40
Die Gesellschaft ist schon fast ecklig: Deprimierter alter Egon, der keinen hoch kriegt, verlottert Stallbaron, dass sich im fremden Land vollkommen verspekuliert hat, eine öde Tante, eine billige Nutte, ein flatterhafter Nerd und ein von den Hedge-Vikingen erschaffener Zombi, das nur so tut als ob es lebt.
Antworten
Pausenclown:

Wahrnehmung der Energiewende in den

10.07.13 09:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 590  591  593  594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UP9 , DE000VJ5NZ01 , DE000VH9JL94 , DE000VJ29AU9 , DE000VK4NC07 , DE000VG8LXV4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.674 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 12:26
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
10 3.304 #snug + lordslowhand Pantera snug_hoodie 11.12.25 17:14
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--