Lesenswert: www.spiegel.de/wirtschaft/service/...arden-hoehe-a-908663.html
|
aktienkurs von Thyssen, dass starke Fundamentaldaten an der Börse nach wie vor auch in einem positiven Aktienkurs Niederschlag finden.
Eigentlich ist das genaus lachhaftm wie das grosse Abfeiern von 25 Jahren DAX und dem stetigen Wiederholen, wie doll der DAX gelaufen ist.
Tja, würde man die Dividenden mal rausrechnen, dann wäre die Jubelei wohl um einiges niedriger, denn dann hätte der DAX den Dow Jones wirklich kläglich underperformt.
dachte, das die Ironie des Beitrags den meisten aufgefallen sein sollte, ist aber wohl nicht so gewesen
Gibt schlimmeres als die heutige Kursentwicklung, solange wir über 12,50 schließen bin ich mit allem zufrieden!
@ Boss Hey! ich habe Telekom und bin mit dem Kurs auch ganz zufrieden, ist bei mir ein grüner Wert, während Eon immer noch rot ist!
Wir werden sehen was der heutige Tag so bringt!
Dreht die EOn auch noch ins Plus, nicht das die Sache auch noch grün wird ( ab 12,69)
Naja, also bei mir zählen Schlusskurse auch, aber der wesentliche Kurs ist der zu dem mein die Aktie gekauft hat und der andere ist der Kurs zu dem man die Aktie verkauft hat. Alles andere sind mehr interessante Richtwerte.
Wir werden sehen was der heute Tag bringt.
Ich bin heute trotzdem gut gelaunt, schönes wetter, Urlaub bis zum 23. ! und dann noch grüne Kurse. Wo soll das noch hinführen...
Die armen Commerzbank Aktionäre. Bei denen ist heute echte tristess angesagt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |